Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Angst vorm schwarzen Krampus ?
*

Ja, danke sehr,
zufrieden gestellt bin ich insofern als dass auch ich mich vom Einheitsbrei unterscheide, aus deiner Sicht. Ja, da wär ich schon Unzufrieden wenn ich als Einheitsbrei hier zählen würde, so gesehen bin ich in dieser Stelle eitel. Ja, is so, aber bitte das hält sich schon im Rahmen.

Dann bist du sozusagen, kann Mensch das sagen, ein Herdentier? Naja, Grossfamilie? Und bist auf der Suche nach Gehirnzucken? Solltest mich sehen gerade, beim schreiben, meine Ohren liegen am Hinterkopf. Bevorzugst du das Zucken insgesamt im/am Gehirn oder sollten es bestimmte Areale sein? Frag ich mich gerade.
Wo hab ichs nur gelesen, kürzlich ein schöner Artikel über, ich sag mal Mentalsex. So ich dazu komme, ich such den mal raus, bitte keine Erwartungen, mal sehen.

In den Garten verrücken, ja, das find ich eine feine Verrücktheit, kann ich teilen.
Oder wünsch ich mir schon eine Weile. Aber ich bau mir auch Blockaden, schreib ich hier und dort, mach ich dies und das. Gleichwohl ist Garten eine aktive Verrücktheit. Dezentraler Minigarten.
Noch eine Verrücktheit (meine) ist der Wildgarten.

Einheitsbrei, von der Stange, hmm...
Da seh ich aber auch bei Stangenwaren eine enorme Vielfalt. Da bin ich noch etwas unbefriedigt.
Also ich wünschs mir konkreter. Naja, wenn du magst, bissi Zeit investierst...
Selbstverständlich gehts auch von der Seite dessen aus, was neben dem Einheitsbrei exestiert.

Nagut

Traumfinder

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Tara , Quantum

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer hat Angst vorm schwarzen Krampus ? - von nette - 05.12.2016, 17:54
Dankeschön - von Traumfinder - 05.12.2016, 18:36
Wer hat irgendwas? - von Traumfinder - 08.12.2016, 02:04