14.12.2016, 20:09
Danke
DWadSn...
Hab mir grade überlegt, ob ich immun bin.
Da durchzieht etwas mein Leben wie ein sogenannter roter Faden,
was war mein erster Gedanke... achja, Mist ich kann mich nicht in Worte fassen als kleiner
Windelbenässer in jungen Tagen in diesem Leben.
Echt, die Jahrhunderte an die ich mich in meinen Träumen erinner ob erdacht oder erlebt,
was ist wahr?
Und vor allen Dingen, was für einen Aspekt ziehe ich daraus...
Der Grinch, der Du jetzt sein möchtest, ist derjenige, der zB mich schmunzeln lässt,
bin ich oft der Obergrinch draußen, man kennt mich im Alltag, nicht immer lieb, eher nervig.
( mein zweiter Name ist a böse, echt jetzt..
)
Puhh, na und, was raus muß, muß eben raus.
Die Kunst des Erlebens besteht darin, nach dem Dampfablassen verzeihen zu können,
eigene Fehler annehmen
und die der Anderen.
Nicht Nachhängen am Gestern, was nicht schön war, nicht dem Anhaften, was jetzt nicht rund läuft
Beides ist nicht einfach, jedoch speziell gemacht für Dich - oder mich-
hmmm, eventuell Bilanz zu ziehen, was gut tut in der Verbundenheit zum Großen Ganzen...
Ich glaube für mein Leben ein wenig erkennen zu können, unabhängig manch
alltäglicher Lebensmomente, das zurückstecken oder der empfundene Weg in manch Lebenssiturationen zurück eher ein kleiner Schritt nach vorne ist.
Meist bemerke ich soetwas oft eine ganze Zeit später, wenn ich dann ganz leise bin mit mir..
So, jetzt genug, haste mich erwischt, lieber Traumfinder..
Und das ohne Aluminiumhütchen auf dem Kopfe
nette

DWadSn...

Hab mir grade überlegt, ob ich immun bin.
Da durchzieht etwas mein Leben wie ein sogenannter roter Faden,
was war mein erster Gedanke... achja, Mist ich kann mich nicht in Worte fassen als kleiner
Windelbenässer in jungen Tagen in diesem Leben.
Echt, die Jahrhunderte an die ich mich in meinen Träumen erinner ob erdacht oder erlebt,
was ist wahr?
Und vor allen Dingen, was für einen Aspekt ziehe ich daraus...
Der Grinch, der Du jetzt sein möchtest, ist derjenige, der zB mich schmunzeln lässt,
bin ich oft der Obergrinch draußen, man kennt mich im Alltag, nicht immer lieb, eher nervig.
( mein zweiter Name ist a böse, echt jetzt..

Puhh, na und, was raus muß, muß eben raus.
Die Kunst des Erlebens besteht darin, nach dem Dampfablassen verzeihen zu können,
eigene Fehler annehmen
und die der Anderen.
Nicht Nachhängen am Gestern, was nicht schön war, nicht dem Anhaften, was jetzt nicht rund läuft
Beides ist nicht einfach, jedoch speziell gemacht für Dich - oder mich-
hmmm, eventuell Bilanz zu ziehen, was gut tut in der Verbundenheit zum Großen Ganzen...
Ich glaube für mein Leben ein wenig erkennen zu können, unabhängig manch
alltäglicher Lebensmomente, das zurückstecken oder der empfundene Weg in manch Lebenssiturationen zurück eher ein kleiner Schritt nach vorne ist.
Meist bemerke ich soetwas oft eine ganze Zeit später, wenn ich dann ganz leise bin mit mir..
So, jetzt genug, haste mich erwischt, lieber Traumfinder..
Und das ohne Aluminiumhütchen auf dem Kopfe

nette