20.12.2016, 03:18
Natürlich ist dies ein weiter Begriff, weil alles, was mit Religion, Okkultismus, Esoterik, Astrologie, Yoga, Meditation, Satanismus, und so weiter auch mit Spirit und Spiritualität zu tun hat.
Wut oder wutig würde sich bei Dir von mir ganz anders anfühlen. Also auch eine Unterstellung von Dir.
Ich bin kein Heuchler, nur Heuchler sind immer nett und freundlich nach Außen und das Gegenteil in ihren Gedanken oder auch Taten in der realen Welt ausserhalb des virtuellen Raums. Und dort bin ich genauso, wie hier auch.
Wenn ich unfreundlich werde, dann fühlt es sich auch ganz anders an.
Und ich beginne durch Deine Unterstellungen gerade richtig sauer, wütend, zornig und sehr unfreundlich zu werden.
"Verwendung viel zu großer Worte"
Was für eine überhebliche Frechheit. Fahr zur ...............
Wut oder wutig würde sich bei Dir von mir ganz anders anfühlen. Also auch eine Unterstellung von Dir.
Ich bin kein Heuchler, nur Heuchler sind immer nett und freundlich nach Außen und das Gegenteil in ihren Gedanken oder auch Taten in der realen Welt ausserhalb des virtuellen Raums. Und dort bin ich genauso, wie hier auch.
Wenn ich unfreundlich werde, dann fühlt es sich auch ganz anders an.
Und ich beginne durch Deine Unterstellungen gerade richtig sauer, wütend, zornig und sehr unfreundlich zu werden.
"Verwendung viel zu großer Worte"
Was für eine überhebliche Frechheit. Fahr zur ...............
Dankend
Quantum
Quantum