21.12.2016, 15:40
Hallo ihr Lieben
und
lieber Quantum
Habe eben die PN von Dir, lieber Quantum, gelesen.
Da Du nicht möchtest, das ich Dir antworte via PN, es mir aber doch sehr wichtig ist,
ein paar Worte zu schreiben, eben hier und so.
Hatte Dir ja schon geschrieben, das Du hier am richtigen Platz bist,
das meine ich immer noch.
Ich mag auch nicht alles oder bin einer Meinung mit dem, was andere hier
ab und an schreiben, ähnlich verhält es sich mit Beiträgen von mir, wo andere auch mal mit dem Kopf schütteln.
So ist es eben, wenn verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Meinungen aufeinander treffen.
Wichtig ist zu verstehen, was oftmals zwischen den Zeilen steht, als Metapher sozusagen
oder kleiner Hinstubser..
Wer austeilt, sollte einstecken können, natürlich auf Augenhöhe , wenn möglich höflich
und ohne verletzend rüber zukommen, so bleibt ein Gleichgewicht auf respektvollem Niveau erhalten.
Jaaa, ich hätte der Frau aufgeholfen, was hat helfen oder nicht helfen mit Karma zutun????
Ein wenig freie Handlung oder freier Willen wird meiner Meinung nach unterdrückt, wenn gegafft wird
anstelle die Hand zu reichen.
Deine Beiträge sind manches Mal nicht ohne, so gewähre dieses auch anderen.
Alle über einen Kamm scheren, weil sie nicht der eigenen Überzeugung entsprechen,
bedarf dem Überdenken des Gleichgewichts und der Harmonie, der Liebe und Zuversicht..
Ich lese hier bei den Beiträgen derer, die Du kritisierst, kein Rassismus oder Pöbelhaftigkeit
Dir gegenüber heraus.
Du erscheinst mir eher ein wenig Dickköpfig, gelinde ausgedrückt.
Ich schreibe dieses nicht , um Dich zu verärgern oder um Dich zu provozieren,
sondern das Du vielleicht verstehst, das Du auch nur ein Teil vom Ganzen bist, wie
jeder andere hier auch; mit all den Kanten und Ecken, den liebenswürdigen und weniger freundlichen Seiten
eines Menschen.
Schließe mich übrigens Tara und anderen an, irgendwie kennen wir uns....
---------------------------------------------------------------------------
Wenn Du also, Du lieber Quantum Deinen Account wirklich löschen lassen möchtest, dann
bitte ich Dich, Ashatur eine mail oder eine PN zu schicken, das geht nicht schneller oder langsamer, als
wenn ich eine Nachricht verschicke.
--------------------------------------------------------------------------
Denk über all die Worte von mir und den anderen lieben Leuten hier nach, Dir will keiner ans Knie pieseln,
Fragen oder Antworten fallen eben nicht immer so aus, wie man es sich wünscht,
wenn man etwas öffendlich reinsetzt.
Egal, wie Du Dich entscheidest,
ein besinnliches Weihnachtsfest mit lieben Menschen um Dich herum,
das wünsche ich Dir und ein bisserl inneren Frieden, um nächstes Jahr
mit gestärktem Herzen den Dir gegebenen Anforderungen mit ein wenig
Gelassenheit zu meistern.
Liebe Grüße
nette
und
lieber Quantum
Habe eben die PN von Dir, lieber Quantum, gelesen.
Da Du nicht möchtest, das ich Dir antworte via PN, es mir aber doch sehr wichtig ist,
ein paar Worte zu schreiben, eben hier und so.
Hatte Dir ja schon geschrieben, das Du hier am richtigen Platz bist,
das meine ich immer noch.
Ich mag auch nicht alles oder bin einer Meinung mit dem, was andere hier
ab und an schreiben, ähnlich verhält es sich mit Beiträgen von mir, wo andere auch mal mit dem Kopf schütteln.
So ist es eben, wenn verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Meinungen aufeinander treffen.
Wichtig ist zu verstehen, was oftmals zwischen den Zeilen steht, als Metapher sozusagen
oder kleiner Hinstubser..
Wer austeilt, sollte einstecken können, natürlich auf Augenhöhe , wenn möglich höflich
und ohne verletzend rüber zukommen, so bleibt ein Gleichgewicht auf respektvollem Niveau erhalten.
Jaaa, ich hätte der Frau aufgeholfen, was hat helfen oder nicht helfen mit Karma zutun????
Ein wenig freie Handlung oder freier Willen wird meiner Meinung nach unterdrückt, wenn gegafft wird
anstelle die Hand zu reichen.
Deine Beiträge sind manches Mal nicht ohne, so gewähre dieses auch anderen.
Alle über einen Kamm scheren, weil sie nicht der eigenen Überzeugung entsprechen,
bedarf dem Überdenken des Gleichgewichts und der Harmonie, der Liebe und Zuversicht..
Ich lese hier bei den Beiträgen derer, die Du kritisierst, kein Rassismus oder Pöbelhaftigkeit
Dir gegenüber heraus.
Du erscheinst mir eher ein wenig Dickköpfig, gelinde ausgedrückt.
Ich schreibe dieses nicht , um Dich zu verärgern oder um Dich zu provozieren,
sondern das Du vielleicht verstehst, das Du auch nur ein Teil vom Ganzen bist, wie
jeder andere hier auch; mit all den Kanten und Ecken, den liebenswürdigen und weniger freundlichen Seiten
eines Menschen.
Schließe mich übrigens Tara und anderen an, irgendwie kennen wir uns....
---------------------------------------------------------------------------
Wenn Du also, Du lieber Quantum Deinen Account wirklich löschen lassen möchtest, dann
bitte ich Dich, Ashatur eine mail oder eine PN zu schicken, das geht nicht schneller oder langsamer, als
wenn ich eine Nachricht verschicke.
--------------------------------------------------------------------------
Denk über all die Worte von mir und den anderen lieben Leuten hier nach, Dir will keiner ans Knie pieseln,
Fragen oder Antworten fallen eben nicht immer so aus, wie man es sich wünscht,
wenn man etwas öffendlich reinsetzt.
Egal, wie Du Dich entscheidest,
ein besinnliches Weihnachtsfest mit lieben Menschen um Dich herum,
das wünsche ich Dir und ein bisserl inneren Frieden, um nächstes Jahr
mit gestärktem Herzen den Dir gegebenen Anforderungen mit ein wenig
Gelassenheit zu meistern.
Liebe Grüße
nette