26.02.2017, 00:39
Liebe nette
Warum so zögerlich?
Ich kenne diesen Kanal und wenn man davon absieht, dass die eingefügten, verzweifelt und haareraufenden Personen ein Grinsen bei mir auslösen, ist den Thematiken an sich nichts vorzuwerfen. Natürlich sieht man die Zusammenfassung der kürzlichen Ereignisse in komprimierter Form und weil sie uns von der Mainstream zum grossen Teil vorenthalten wird, erscheint es ein wenig apokalyptisch. Dennoch ist alles gut recherchiert und durch Quellenangaben belegt.
Das Trumps Einreiseverbot nur ein Test war, um die eigenen Grenzen auszuloten oder wer Freund oder Feind ist, war ja klar.
Er ist und bleibt gefährlich , dennoch ist die Geschichte in Fukushima weitaus bedenklicher für mich. Darüber ist fast gar nichts mehr zu erfahren (ausser im Netz) und welche Auswirkungen das Ganze noch haben wird, mag man sich überhaupt nicht vorstellen. Ein Thema zumindest, dass nicht nur unsere Generation noch lange beschäftigen wird und deren Konsequenzen kaum absehbar sind.
Die Natur wird immer zurückschlagen, oder was davon noch übrig ist ...das sollte niemanden mehr wundern.
Auch das schleichende Bargeldverbot muss natürlich im Auge behalten werden.
Was die Frühsexualisierung unserer Kinder betrifft, sagte David Icke meines Erachtens das Richtige ...man will für eine geschlechterfreie Welt sorgen, einheitlich und laborgemäß nachvollziehbar. Das was Mann und Frau einmal zusammenbrachte , der Reiz der Unterschiede und nicht zu vergessen die Liebe, soll immer mehr aufgeweicht werden. Hier geht es nicht darum, die Neigungen anderer zu diskriminieren , sondern die Menschheit gleichzuschalten. Das, was als gute Aufklärung deklariert wird, verwirrt die jungen Menschen vielmehr , als das sie sich in einem sicherem Rahmen der Selbstfindung bewegen könnten.
Alles in allem waren viele gute Informationen dabei, über die man zumindest Bescheid wissen sollte....und DAS geht auch, ohne sich die Haare zu raufen.
Liebe Grüße in dein Wochenende und vielen Dank für den Beitrag
nordwind