19.03.2017, 07:58
Guten Morgen ihr Lieben
Ich sehe unser Forum wie ein Pflänzchen an , das Liebe, Licht,
Wasser und Pflege braucht um zu gedeihen.
Ein Forum wie dieses braucht seine frischen Beiträge und Meinungen,
sonst vertrocknet es , jedenfalls empfinde ich es so.
Gebe zu, ein wenig geschädigt, bzw vorsichtig bin ich immer noch, weil in der Vergangenheit
ja einiges weniger schön verlief und ich bewußt Themen meide, die mich zwar sehr interssieren,
dennoch laufen im Hinterstübchen dazu noch Sequenzen ab, die mich zweifeln lassen,
darüber zu schreiben.
Es ist schon klar, das virtuelles nicht mit dem eigenen Leben und der persönliche Umgang
miteinander zu vergleichen ist, doch haben mir hier persönliche Meinungen Einzelner
schon in manch einer Frage weitergeholfen und inspiriert.
Naja, der Zeitfaktor ist leider ein Punkt, den ich nicht ausblenden kann.
Bin 4 Tage voll am ranklotzen, um 3 Tage frei zu haben, dann kommen Familie, Freunde,
Garten und Haushalt hinzu und ein wenig Freiraum für mich persönlich, um Projekte anzugehen,
die ich gerne umsetzen möchte.
Manches kann spontan gemacht werden, anderes braucht seine Zeit, um Form anzunehmen.
So wie etwa, im Hospitz ehrenamtlich mitzuhelfen, das ist eine längerfristige Sache,
die natürlich mit dem Leben draußen zutun hat und der Zeit.
Heute Mittag fahre ich zu einem Freund, der im Walde wohnt, Holzheizung, eigenes Wasser
und Strom vie Aggregat und Solar..
Kann viel Bambus und Alant bekommen, der muß ausgebuddelt und wieder eingegraben werden..
Wir tauschen in Naturalien, schöne Sache übrigens..
Lieber Traumfinder, schön das Du diesen Thread eröffnet hast.
So können alle mitlesen...
Hoffentlich ist das Wetter bei Euch weniger naß grau, obwohl die Vögel ein wunderbares
Morgenkonzert geben...
Grüße
nette
Ich sehe unser Forum wie ein Pflänzchen an , das Liebe, Licht,
Wasser und Pflege braucht um zu gedeihen.
Ein Forum wie dieses braucht seine frischen Beiträge und Meinungen,
sonst vertrocknet es , jedenfalls empfinde ich es so.
Gebe zu, ein wenig geschädigt, bzw vorsichtig bin ich immer noch, weil in der Vergangenheit
ja einiges weniger schön verlief und ich bewußt Themen meide, die mich zwar sehr interssieren,
dennoch laufen im Hinterstübchen dazu noch Sequenzen ab, die mich zweifeln lassen,
darüber zu schreiben.
Es ist schon klar, das virtuelles nicht mit dem eigenen Leben und der persönliche Umgang
miteinander zu vergleichen ist, doch haben mir hier persönliche Meinungen Einzelner
schon in manch einer Frage weitergeholfen und inspiriert.
Naja, der Zeitfaktor ist leider ein Punkt, den ich nicht ausblenden kann.
Bin 4 Tage voll am ranklotzen, um 3 Tage frei zu haben, dann kommen Familie, Freunde,
Garten und Haushalt hinzu und ein wenig Freiraum für mich persönlich, um Projekte anzugehen,
die ich gerne umsetzen möchte.
Manches kann spontan gemacht werden, anderes braucht seine Zeit, um Form anzunehmen.
So wie etwa, im Hospitz ehrenamtlich mitzuhelfen, das ist eine längerfristige Sache,
die natürlich mit dem Leben draußen zutun hat und der Zeit.
Heute Mittag fahre ich zu einem Freund, der im Walde wohnt, Holzheizung, eigenes Wasser
und Strom vie Aggregat und Solar..
Kann viel Bambus und Alant bekommen, der muß ausgebuddelt und wieder eingegraben werden..
Wir tauschen in Naturalien, schöne Sache übrigens..
Lieber Traumfinder, schön das Du diesen Thread eröffnet hast.
So können alle mitlesen...
Hoffentlich ist das Wetter bei Euch weniger naß grau, obwohl die Vögel ein wunderbares
Morgenkonzert geben...
Grüße
nette