Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Gruß von nordwind und dem Anonymous Team
Liebe nette  hi
 Lieber Traumfinder  hi
Geschätztes Forum  hi

Ich springe schnell rein,  um mich herzlich für deine Unterstützung und ( auch Traumfinders )
Fürsorge zu bedanken, liebe nette.  danke  Du hast ein schönes Video ausgewählt,  denn es zeigt,  worum es eigentlich geht in dieser Bewegung.... Zusammenhalt...Toleranz... und Gleichheit. Nach dem Motto " Einer für alle und alle für Einen" werden wir nicht aufhören diesem Weg zu folgen. Eines Tages werden auch die letzten Masken fallen,   weil niemand sie mehr brauchen wird. Weder zu seinem Schutz , noch um seine individuellen Bedürfnisse zu verbergen ,  weil sie nicht konform oder dem System angepasst sind. Bis dahin wird sie weiterhin unser Logo für die gemeinsame Idee einer gerechten, freien und friedlichen Gesellschaft bleiben. 
Wir werden dies ein weiteres Mal am 5. November demonstrieren und aufzeigen, dass dieses System, wie ein Auto in einem Schlamm aus Lügen, feststeckt. Nur ein kollektiver Ausstieg kann etwas Neues ins Rollen bringen , auch wenn dies bedeutet,  den restlichen Weg zu Fuß zu gehen. Das mag zwar unbequem sein ,  aber es wäre der erste Schritt in die Souveränität.  

Ich weiss, dass ihr das alles schon wisst und nehme euch in Gedanken mit, wenn ich dort sein werde, um Präsenz zu zeigen. 

Bis dahin die besten Wünsche an Euch alle.   freund
 Ich hoffe sehr, bald wieder aktiver hier teilnehmen zu können.  

Mit freundlichen Grüßen des gesamten 
( verbliebenen) Teams 

nordwind  winki
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Schlesinger , Sabine

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Ein Gruß von nordwind und dem Anonymous Team - von nette - 25.10.2017, 18:04
RE: Ein Gruß von nordwind und dem Anonymous Team - von nordwind - 31.10.2017, 23:02
Ein Gruß an nordwind - von nette - 20.11.2017, 21:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anonymous ELA 11 280 19.08.2018, 21:12
Letzter Beitrag: nordwind
Heart Ein lieber Gruß ganz spontan nette 1 56 26.01.2016, 22:23
Letzter Beitrag: Lydia
  kein Gruß,kein Wunsch sevgi 0 63 21.01.2012, 23:42
Letzter Beitrag: sevgi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste