22.11.2017, 00:32

Fühle mich sehr geschmeichelt. Nicht nur wegen dem netten Gruß, sondern auch dafür, dass du deine schönen Erinnerungen mit mir und allen anderen teilst.
Ich hatte zwar nie selbst einen Hund, aber unser Nachbar nebenan. Der war riesig, schwarz und sabberte
wie eine überschäumende Waschmaschine. Ich hatte einen Riesenrespekt vor diesem " Höllenhund" als ich noch kleiner war und zog immer einen Bogen um ihn.
Zu meinem Leidwesen hat er auch sämtliche Bälle plattgemacht, die ich beim Spielen unabsichtlich rüberschoss. Als ich dann grösser war, bat mich nun dieser Nachbar darum, seinen Hund Bruno hin und wieder auszuführen, weil er selbst nicht mehr gut zu Fuß war. Das war die Gelegenheit für mich, mein Taschengeld etwas hochzueiern. Ich stellte sehr schnell fest, dass ich mich in diesem Hund geirrt hatte, weil er ein harmloses Riesenschaf war. Ich hatte noch sehr viel Spaß mit ihm, bis er dann eines Tages eingeschläfert wurde, weil er einen Tumor hatte. Das war sehr traurig und sein Herrchen starb etwa ein halbes Jahr später.
Dein Lied hat diese Erinnerung wieder zurückgeholt und ja, ich glaube auch, dass alle Hunde in den Himmel kommen.
Ich glaube aber ebenfalls , dass du mich sehr trickreich immer wieder ins Forum ziehst.
Du Schlawiner !

Dicke Umarmung

nordwind