♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Gesundheit, Heilwissen v
1 2 3 4 Weiter »

Beim Arzt so lange warten?
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim Arzt so lange warten?
Schlesinger

Spiritueller Lichtbringer
08.01.2019, 07:57
Hallo liebe Garina,

es ist leider trauriger Alltag geworden und dieser Zustand ist bei fast allen Ärzten zu erleben, trotz Termins. Ich könnte mir vorstellen, dass es schwierig ist, wenn eine Privatversicherung immer teurer wird, zurück in eine zu Kasse wechseln. Wir erleben ja auch, dass viele Menschen ohne Termin und mit Sprachschwierigkeiten zum Arzt kommen, dass braucht dann Zeit für die Sprechstundenhilfen und dem Arzt. Wir leben in einer Zeit des Umbruchs, wo sich die ganzen Systeme meines Erachtens neu darauf einstellen und verändern müssen. Ich erlebe das gleiche wie Du, stundenlang, trotz eines Termins, im vollen, engen Wartezimmer sitzen zu müssen.

Liebe Grüße
von Elke
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Beim Arzt so lange warten? - von Garina - 07.01.2019, 14:19
RE: Beim Arzt so lange warten? - von Schlesinger - 08.01.2019, 07:57
RE: Beim Arzt so lange warten? - von Faust - 10.01.2019, 10:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ACHTUNG EXTREME HEILUNG BEIM ÖFFNEN!!!! Liebes Licht 21 22.693 08.10.2011, 11:15
Letzter Beitrag: seelenklang
time Das Aus für Heilpflanzen und Naturheilmittel? Dr. Gottfried Lange Friedenswolf 2 6.151 03.05.2011, 18:10
Letzter Beitrag: Ashatur

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 06.07.2025, 19:59 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus