08.07.2019, 13:56
Hallo, ihr Lieben
Ich war stark am überlegen, wo ich mein Geschreibsel am besten reinsetze. Und es überhaupt machen soll....
Nun, dieser Thread passt, weil er keinen konkreten Themenbereich hat.
Wie jeder Einzelne im Laufe seines Leben schon feststellte, läuft nicht alles immer nach Plan oder wie man`s gerne hätte..
Manchmal kommen so eben auch mehrere Faktoren zusammen, die dann im Gesamten gesehen, weniger erbaulich sind.
Manchmal hat man das Glück, noch Abschied nehmen zu können, manchmal ist es schwieriger mit einer schlimmen Krankheit eines lieben Menschen klarzukommen oder es ist jemand plötzlich weg.
Manchmal fällt es leichter, manchmal eben nicht.
In so einer Lebenssituraion befinde ich mich derzeit.
Um wieder Kraft zu sammeln, werde ich mich etwas zurückziehen, um mich neu zu sortieren, wenn ich es mal so ausdrücken darf.
Werde natürlich immer wieder hier reinschauen, ist ja klar, aber im Allgemeinen werde ich im Netz etwas zurücktreten und somit auch meine Aktivitäten hier, das heißt, ich werde wohl etwas weniger schreiben in der nächsten Zeit. Natürlich kann man mich auf anderem Wege oder über eine PN hier erreichen..
Ich muß mir über einiges in meinem Leben klar werden, auch wie ich es weiterhin gestalte. Ich glaube, sowas kennt jeder.
Oftmals öffnet sich eine neue Tür, wenn sich eine andere geschlossen hat, es kommt aber eben auch vor, im Raum vor mehreren geschlossenen Türen zu stehen und sich dann zu überlegen, wo gehe ich jetzt lang.
In einer ähnlichen Situration befinde ich mich momentan und um in meine Mitte zurück zukommen, brauche ich etwas mehr Zeit für mich.
Mehr Zeit, als mir eigentlich zur Verfügung steht. So werden ein, zwei Dinge in den nicht so wichtigen Bereich verschoben....
Manchmal ändern sich Projoritäten für eine Zeitlang und sei es nur, um die innere Ruhe wieder zufinden...
Ich finde es immer wichtig, darüber zu reden oder zu schreiben, naja- kurz Bescheid zu sagen als sich einfach so zu verkrümeln.
Es ist ja auch alles soweit gut, nur ich bin ( wahrscheinlich ) wiedermal an einem Punkt angelangt, wo ich doch mehr an mich denken muß
und welchen Weg ich einschlagen werde....
Ein Lachen im Herzen ist wichtiger als ein großer Tropfen Traurigkeit, finde ich und so werde ich schauen, wo das Lachen geblieben ist, was sicherlich in jedem Menschen irgendwo schlummert....
Mit einem lieben Gruß..
nette..