Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bitte um Rat
Ich grüße dich, Phönix
nun, wie ich so deinen Text durchlese, entdecke ich erstaunliche Parallelen zu meinem Leben. Ich hab in meiner Realschulzeit, scheinbar alles nochmals durchgekaut. Jedes WE war saufen angesagt, dann kam eine kurze Phase des Kiffens die jedoch sehr schnell wieder aufgehört hat. Naja, ich war ein HipHopFreak, streifte aggressiv mit meinen "Freunden" um die Häuser usw. obwohl ich ganz genau in mir gefühlt habe, dass ich anders bin. Die Angst davor, meinen "Freunden" zu zeigen, wie ich wirklich sein möchte, war warscheinlich die größte Angst, die mich davon abgehalten hat, Veränderungen einzuläuten. Aber irgenwann hab ich wie du angefangen mich für "anderen Dingen" zu interessieren. Diese tiefe Sehnsucht in mir, hat mich erst zu "Bilderberger, Area 45, 9/11, ..." geführt, bis ich auf die wundervolle Spiritualität gestoßen bin.
Die Schule war für mich auch immer ein großes Problem. Keine Lust das zu Lernen, was andere von mir verlangen. In der Hinsicht versteh ich dich wirklich gut. Jetzt habe ich, selbst nachdem ich die 12. Klasse wiederholt habe, nur über die Mündliche Prüfung haarscharf mein Fachabi ergattert. sonne
Diese letzten paar Wochen waren eine enorme Prüfung meiner bis dahin entstandenen Grundlos-glücklich-Einstellung, da ich komplett mit all meinen Existenz Ängsten konfrontiert wurde. ("Wenn du kein Abschluss hast, schaffst du dies und jenes nicht..." usw.)
Mittlerweile habe ich seit bald 2 Jahren all diese Gewohnheiten und Freunde losgelassen, ich hab momentan wirklich keine wahren Freunde, aber genau deswegen bin ich in diesem Forum gelandet, um neue spirituelle Kontakte zu knüpfen. winki
Lange Rede kurzer Sinn:
Was ich dir mitgeben kann, ist das die Welt eben jetzt "noch" so ist wie sie ist. Du kannst natürlich die Schule abbrechen und was anderes machen. In deiner Entscheidung bist du absolut FREI.
Aber ohne Abschluss, ist es leider noch sehr schwierig, dein Leben so aufzubauen wie deine Seele es wünscht. Geld gehört eben noch zu unserer Gesellschaft. Du machst es dir dadurch nur unnötig schwer.
Und mehr Lichtarbeiter in den "höheren Rängen" sind ja absolut zu begrüßen, damit genau diese alten Strukturen die du, wie wir alle, nicht mehr mitspielen möchten(Schule, Geld, Staat,...) leichter und friedlicher umgewandelt werden, nicht immer mit Demos oder gewaltvollen Aufstäden.
Vielleicht ziehst du die Schule jetzt einfach durch und schlägst dan eine Richtung ein, die deiner Seele entspricht?
Wenn du zu deinen Freunden, nicht mehr in Resonanz stehst, dann solltest du den Kontakt abbrechen, sonst schadest du dir unnötig selbst.
Und noch was: Alles was du deinem Körper jemals durch Drogen, Alkohol etc. zugefügt hast, kann mit Liebe geheilt werden, wenn dies dein tiefer Wunsch ist.
Respektiere deinen Körper, behandle ihn, wie es einem Seelentempel gebührt und versuche dir selbst ALLES zu vergeben und dich so zu lieben, wie du JETZT gerade bist.
Wenn du das Kiffen noch nicht seinlassen kannst, dann "kasteie" dich nicht, sondern versuche es mit Liebe zu tun. Genieße diese Erfahrung (das Kiffen) in Liebe, als ein Teil dieser 3D Welt und die Lust danach wird schließlich ganz aufhören. Die lichten Geschwister und Gaia, lieben dich so wie du bist, sie werden niemals ein Urteil über dich oder andere sprechen.
Aber wie viele hier vor mir schon zu dir sagten: Hör nicht auf mich oder andere sondern nur auf dein Herz. Wenn du den Aufstieg ersehnst, dann bist du bereit 3D hinter dir zu lassen und nach Hause zurück zu kehren. Gehe den Weg, den dein Herz dir weist in Liebe zu dir selbst und zu allem was dir begegnet und du wirst Gaia beim Aufstieg begleiten. fun

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

In Liebe, dein und euer Bruder herzmalen
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Ich bitte um Rat - von Phoenix - 09.07.2011, 14:59
RE: Ich bitte um Rat - von Charis - 09.07.2011, 15:50
RE: Ich bitte um Rat - von Petra.Dora - 09.07.2011, 17:25
RE: Ich bitte um Rat - von selecta chill - 09.07.2011, 18:51
RE: Ich bitte um Rat - von Hucky - 09.07.2011, 19:44
RE: Ich bitte um Rat - von gin - 09.07.2011, 22:22
RE: Ich bitte um Rat - von Saphirinha - 10.07.2011, 00:15
RE: Ich bitte um Rat - von Licht - 10.07.2011, 15:01