13.10.2019, 08:30
Könnte es aber nicht sein, da Gott die Liebe ist, hat er uns den freien Willen gegeben, etwas wieder gut zu machen in einem neuen Leben, bis wir unser schöpferisches göttliches Selbst entdecken und erkennen, das Leben ohne Gott und ohne Liebe, zur Hölle werden kann. Meine Mutter sagte 2 Tage vor ihrem Tod, ich würde gerne vieles anders gemacht haben.
Mir ist einmal aufgefallen, dass bei den vielen Geschichten der Lebensrückführungen, die Menschen in vielen Leben wenig nach Gott gefragt haben, oder wie denn die Liebe handeln würde, sondern handelten aus dem Unbewußten und folgten den vermeintlich Mächtigen. Die Kreuzritter z.B. waren fest überzeugt, das sie den richtigen wahren Glauben bringen.
Liebe Grüße
von Elke
Mir ist einmal aufgefallen, dass bei den vielen Geschichten der Lebensrückführungen, die Menschen in vielen Leben wenig nach Gott gefragt haben, oder wie denn die Liebe handeln würde, sondern handelten aus dem Unbewußten und folgten den vermeintlich Mächtigen. Die Kreuzritter z.B. waren fest überzeugt, das sie den richtigen wahren Glauben bringen.
Liebe Grüße
von Elke