11.07.2011, 22:11
Hallo Lunasan,
natürlich darfst du auf diese Weise Deinen Tag beginnen. Ich respektiere den Freien Willen eines jeden Geschöpfs und habe große Freude an jeder Seele die Gebrauch davon macht.
Was Gebetsformen angeht, so mag ich persönlich auch sehr gern Invokationen(=Einladungen an geistige Wesen und Kräfte, den inneren Tempel zu betreten um zeitweilig oder auch dauerhaft darin zu wohnen). Eine die ich besonders mag und gern auch weiter empfehle, ist die >Invokation der Freude< (zu finden ist sie in dem Buch >Der Lichtkörper-Prozess< von Tashira Tachi-ren im Kapitel "Die Invokationen"):
Invokation der Freude
Ich habe ein Kitzeln in den Zehen,
das mich auf der Straße tanzen lässt.
Ich habe ein Kichern in meinem Bauch,
das mich alle umarmen lässt, die ich sehe.
Ich habe eine Quelle in meinem Herzen,
die Liebe in die Welt versprüht.
Ich kenne die Freude des Geistes,
und darum lache ich in meiner Seele.
Ich habe Freude am Leben,
und darum feiere ich das Licht.
natürlich darfst du auf diese Weise Deinen Tag beginnen. Ich respektiere den Freien Willen eines jeden Geschöpfs und habe große Freude an jeder Seele die Gebrauch davon macht.
Was Gebetsformen angeht, so mag ich persönlich auch sehr gern Invokationen(=Einladungen an geistige Wesen und Kräfte, den inneren Tempel zu betreten um zeitweilig oder auch dauerhaft darin zu wohnen). Eine die ich besonders mag und gern auch weiter empfehle, ist die >Invokation der Freude< (zu finden ist sie in dem Buch >Der Lichtkörper-Prozess< von Tashira Tachi-ren im Kapitel "Die Invokationen"):
Invokation der Freude
Ich habe ein Kitzeln in den Zehen,
das mich auf der Straße tanzen lässt.
Ich habe ein Kichern in meinem Bauch,
das mich alle umarmen lässt, die ich sehe.
Ich habe eine Quelle in meinem Herzen,
die Liebe in die Welt versprüht.
Ich kenne die Freude des Geistes,
und darum lache ich in meiner Seele.
Ich habe Freude am Leben,
und darum feiere ich das Licht.
gesegnet seien alle Formen der Intelligenz