♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit v
« Zurück 1 2 3 4 5 … 10 Weiter »

Vorbereitungen
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbereitungen
Garina

Lichtwesen
**
28.10.2019, 10:43
Ich meine damit, wenn die Welt sich von innen heraus selbst zerstört. Korruption, Egozentrismus... Oder eine Naturkatastrophe alles Leben auslöscht, oder zumindest das Leben was wir kennen. Meint ihr nicht, dass irgendetwas kommen wird? Es kann doch nicht so weitergehen, so wie wir jetzt leben! Ich bin der festen Überzeugung, dass wir uns zu Grunde richten werden.
"letzte Runde" "Endgegner", das sind natürlich ver"schönernde" Metaphern für mich.
Entschuldigt, dass ich mich so unklar ausdrückte!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Vorbereitungen - von Garina - 24.10.2019, 11:31
RE: Vorbereitungen - von Walter - 25.10.2019, 01:59
RE: Vorbereitungen - von Saphirinha - 25.10.2019, 07:42
RE: Vorbereitungen - von Garina - 28.10.2019, 10:43
RE: Vorbereitungen - von Saphirinha - 28.10.2019, 11:46

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 03.07.2025, 17:39 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus