06.11.2019, 01:45
Das verstehe ich jetzt aber nicht. Schaffen wir uns nun doch ALLES selbst? Beinhaltet das auch alles Unerwünschte?
In einem anderen Thread habe ich Sie das nämlich anders gesagt:
Zitat:
"Ihr Einfallsreichtum in Ehren, doch behaupten Sie hier einerseits, daß wir bewusste Schöpfergötter sind, imstande unsere eigene Bühne zu manifestieren, andererseits fallen wir dann wie Trottel eine selbstgebaute Treppe hinunter, und stoßen uns dabei den Kopf so heftig, daß wir nur noch vollkommen traumatisiert durch die Gegend stolpern. Das ist so lustig, daß Sie hierfür sogar einen PlusPunkt fürs Karmakonto von mir kriegen."
Waren Ihre Gedanken vielleicht doch nicht zuende gedacht.
Liebe Grüße
Saphirinha
In einem anderen Thread habe ich Sie das nämlich anders gesagt:
Zitat:
"Ihr Einfallsreichtum in Ehren, doch behaupten Sie hier einerseits, daß wir bewusste Schöpfergötter sind, imstande unsere eigene Bühne zu manifestieren, andererseits fallen wir dann wie Trottel eine selbstgebaute Treppe hinunter, und stoßen uns dabei den Kopf so heftig, daß wir nur noch vollkommen traumatisiert durch die Gegend stolpern. Das ist so lustig, daß Sie hierfür sogar einen PlusPunkt fürs Karmakonto von mir kriegen."
Waren Ihre Gedanken vielleicht doch nicht zuende gedacht.
Liebe Grüße
Saphirinha
Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.
Es ist Deine Wahl.
Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent bessere Aussicht .
Es ist Deine Wahl.
Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent bessere Aussicht .