09.11.2019, 12:55
(05.11.2019, 16:45)Canine schrieb: Der Irrtum, dem die meisten Menschen noch immer aufsitzen, besteht darin zu glauben, daß sie nichts von alledem "bestellt" hätten und doch könnte nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein, als diese An-nahme.
Deine persönliche Meinung, in allen Ehren.
Ich teile diese nicht.
Warum sollte das Universum Bestellungen ausführen, was Mensch/Seele sehr stark schädigt?
Es ist unbestritten, das Bestellungen aufgegeben werden können.
Im deutschsprachigem Raum wissen meiner Meinung nach, zu wenige Menschen davon.
Noch weniger sind überzeugt davon, das es funktioniert.
Die Zahl der Menschen, die sich mit so etwas zum Beispiel
beschäftigen ist überschaubar.
Zitat:Nun, das "Chaos" ergibt sich meines Erachtens schon aus der Ansammlung VIELER leidenschaftlicher SchöpferGötter, die stets das Gegenteil suchen und häufig in manch Anderem finden, wo es natürlich "bezwungen" werden "muss". So jagt nun der Hass die Liebe und die Liebe den Hass, statt einfach zu SEIN und jedem das SEINE zu lassen.Das möchte ich an einen praktischen Beispiel näher beleuchten.
Aber wie langweilig wäre das wohl auf Dauer und es entspräche auch nicht der Absicht, weshalb wir hierherkamen.
Folgendes Szenario ist meiner Phantasie entsprungen.
In der BRD bestellen einige Frauen im Universum, gut ausgebildete junge Männer aus einer weit entfernten Umgebung.
Um den Transport dieser jungen Männer zu organisieren, werden Schiffe, Flugzeuge, Bahnen, Lkws und so weiter benötigt.
Das Universum stellt es bereit.
Am Bahnhof warten in freudiger Erregung, Damen mit Teddybären und Blümchen um die bestellten Männer zu begrüßen.
Da die Zahl der Männer unerwartet hoch war, musste schnell beim Universum in Auftrag gegeben werden Häuser zu bauen.
Das hat funktioniert.
Einige Männer hatten mehr erwartet, als vorerst in einer Sammelunterkunft zu landen.
Im Universum wurde von ihnen, Haus, Geld, Mercedes und Frauen bestellt.
Die Realität sah anders aus.
Einige Teddybären Damen erklären sich bereit, den ankommenden Fachkräften die deutsche Sprache und weiteres
bei zu bringen.
Unter den Fachkräften gab es einige wenige, den dieses zu wenig war.
Sie hatten Samenstau und wollen mehr, als nur Deutsch lernen.
Von einzelnen Einzelfällen abgesehen, waren Teddybären Damen dazu nicht bereit.
Die eine oder andere Fachkraft missachtete den freien Willen der Damen und vergewaltigte
diese.
Damit der Täter nicht angezeigt wird, musste die Dame getötet werden.
Enttäuschung auf beiden Seiten über das Bestellte im Universum.
Teddybären Damen hatten gut ausgebildete, liebevolle junge Männer bestellt.
Die bestellten Männer, hatten unter anderen reiche Sex hungrige Damen bestellt.
Nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung.
(06.11.2019, 01:45)Saphirinha schrieb: Schaffen wir uns nun doch ALLES selbst?Nein, wir erschaffen uns nicht alles selbst.