Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn die Gefühle schweigen!
Hallo  hi lieber Frank

schön wieder etwas von dir zu hören,Danke auch für deine offenen Worte. Ja leider ist es oft so,dass uns andere kränken in kleinen Dingen wie auch im Größeren,die im schlimmsten Fall,in schlimmen Ereignissen oder auch Verbrechen enden können. Jeder von uns hat dies in diesem und vergangenen Leben erfahren müssen,aber daraus wachsen wir auch. Auch wenn es nicht gleich verständlich ist,es ist es ein Lernprozess damit umgehen zu können. Man sagt ja auch "Was mich nicht umhaut macht mich nur noch stärker".
Ja da stimme ich in vielen Punkten der lieben Elke zu,wer den anderen nicht wertschätzt,schätzt auch sich selber nicht wert "Liebe deinen Nächsten wie dich selber",an dieser Aussage,die aus der Bibel stammt muss etwas dran sein. Wir sollten auch bedenken,dass wir alle auf unterschiedlichen Entwicklungsstufen stehen und desto weiter wir entwickelt sind,desto mehr kommt die Herzenswärme zum Ausdruck. Ein Mensch der aus der Seele und dem Herzen her sich führen läßt,wird seine Worte wohl wählen. Es ist auch die Frage,was ist verletzt worden ? Meißt kommt die Antwort meine Seele. Im gewissen Maße ist das richtig,eigentlich handelt es sich um eine Erschütterung in unserem feinstofflichem Körper. Man muss lernen mit einer Kränkung oder auch Ungerechtigkeit gelassener umgehen zu können. Wer sich in kränkender Weise anderen gegenüber verhält,weiß es nicht besser und wir sollten ihm vergeben,dass ist die Aufgabe als Licht der Welt. Es ist nur das niedere Selbst,mit seinen Gefühlen jeglicher Art,dass in Aufruhr gerät. Da es nichts getrenntes voneinander gibt und alle Seelen miteinander verbunden sind,schadet derjenige sich nur selber der dir oder anderen etwas Böses will. Jedesmal wenn wir nicht gelernt haben in Liebe mit allem umzugehen,stirbt etwas in einem. Wenn man so etwas über die ganze Inkarnation hindurch tut,wird man innerlich immer leerer und viele versuchen es mit Macht und/oder materiellen Dingen,und manche mit Sex,Alkohol oder Drogen auszugleichen nur das wird nicht funtionieren. Die Energie der Liebe verbindet alle atomaren Teilchen miteinander und nur in Liebe verbindet uns alle.  Du die Seele,dass individuelle unvergängliche höhere Selbst,kannst du nicht kränken. Du bist eine unsterbliche Seele niemand kann dir etwas antun außer du selber. Man sagt "Lege dir ein dickes Fell zu",ich denke da ist schon was dran. Besser gesagt "Lege deine Rüstung als Geistkämpfer an". Ob du nun eine Gehbehinderung hast oder eine andere Beeinträchtigung in dieser Inkarnation,du wirst so geliebt wie du bist.

Lass dich ganz feste  freund und von Herzen drücken,deine Schwester Sabine
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , ich , Traumfinder , Canine

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Wenn die Gefühle schweigen! - von ich - 26.02.2020, 12:50
RE: Wenn die Gefühle schweigen! - von Sabine - 26.02.2020, 15:08
RE: Wenn die Gefühle schweigen! - von ich - 27.02.2020, 12:50
Seelenpartner oder Dualseele? - von ich - 27.02.2020, 12:56

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste