22.03.2020, 07:59
Ja, mein lieber Traumfinder
Das sollte ich vielleicht auch machen, auch wenn ich leider keinen Hund mehr habe.
Es herrscht eine seltsame Stimmung.
Unser Geschäft ist seit Dienstag geschlossen und am Freitag gab es für alle Mitarbeiter Bescheinigungen, damit ab nächster Woche wir zur Arbeit fahren können
Ob ich dann Ende März noch zu tun habe in der Polsterei ist fraglich.
Wir haben eben überwiegend ältere Kunden und nach Stoffen schauen, ist ja nun verboten.
In den Supermärkten sind viele Regale leergekauft und es ist überall ruhig geworden.
Der einzige Kontakt besteht gegenüber im Hofladen, zwar mit Abstand, aber man kennt sich und kann so ein kurzes Schwätzchen halten.
Mein großer Garten ist sehr förderlich und ich hoffe, es wird bald wärmer, so das ich mich draußen aufhalten kann.
Tatsächlich bin ich nicht auf dem neuesten Stand der Dinge, denn sich nur über die weltweite Lage zu informieren, verbessert die Situration auch nicht.
Heute scheint seit Sonnenaufgang die Sonne, was das Zeug hält und ich kann jedem empfehlen, sich in die Sonne zu setzen, um Kraft zu tanken. Vielleicht ist es heute nicht so frisch draußen, wird Zeit, die Terrasse herzurichten.
Es ist eine gute Idee, einen Baum zu umarmen, aber mir fehlen schon meine Freunde und Familie.
Ein Lächeln kann da schon hilfreich sein.
Wir haben Glück, der Frühling steht vor der Tür, frische Luft und Sonne stärkt das Herz und die Seele..
Mit einem lieben Gruß in den Sonntag
nette
Für jeden, der eine Umarmung möchte