Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Och , Themenfreier Bereich
#18
Hallo   herzmalen Ihr Lieben

Ja eine gute Frage,wie sieht momentan das Leben für den einzelnen aus,und was hat sich geändert. Mit der neuen Situation ist es nicht so leicht umzugehen,jedenfalls für einige liebe Menschen in meinem Familien und Feundeskreis. Viele halten sich an die Bestimmungen und Einschränkungen,aber bei i einigen fängt es langsam an zu nerven,habe ich das Gefühl. Bei mir selber ist soweit alles paletti,wenn ich es so sagen darf. Eigentlich wollte ich einen neuen Job antreten,aber wegen der momentanen Situation,geht dies nicht,vielleicht später,man wird sehen. Da mein Mann schon seit Jahren krank ist,hat er verständlicher Weise Angst,zumal er auch zu den sog. Risikogruppen gehört,dass er sich irgendwo anstecken könnte und so ist er besorgt wenn ich das Haus verlasse. Ich hatte mich bei freiwilligen Helfern gemeldet in verschiedenen Bereichen,aber meinem Mann zuliebe,bleibe ich dort fern,ich hoffe aber noch,dass sich etwas passendes finden läßt. Leider hat es in meiner Familie auch einen Todesfall gegeben durch Krankheit nicht durch Corona. Mit Beerdigungen ist es im Moment so eine Sache. Nur die engsten Familienmitglieder sollten kommen,dass kann man verstehen.
Ich selber habe kein Problem damit das einiges nicht geöffnet ist,da ich sehr wenig privat irgendwo hin gehe,ich vermisse das nicht. Meißt mache ich eine Spaziergang alleine da mein Mann nicht mehr gut gehen kann,Abends bin ich Zuhause und lese viel. Auch nutze ich die Zeit einges zu renovieren und pflege vieles rund ums Haus soweit ich es kann.
Täglich verfolge ich die Nachrichten und da kommen mir oft die Tränen. Nicht nur das die Todeszahlen steigen,sondern auch,dass viele in ihrer Existens bedroht sind. Es ist aber auch zu erkennen,dass viele ihre Hilfe anbieten und einige gute Ideen haben. Unser Dank sollte an alle gerichtet sein,die ihr Bestes geben und an die Grenzen ihrer Belastbarkeit schon längst angekommen sind. Beim lesen der Informationen aus dem geistigen Reich und der Lehren,bin ich auch auf das Thema Corana Krise gestoßen und sage euch,dass sich dieses ganz anders darstellt als wir denken. Eins ist sicher,dass haben wir uns selber geschaffen und Angst ist ansteckend und dieses Feuer wird weiter geschürrt. Ich sollte es vielleicht ausführlicher schreiben,dass es verständlicher ist. Weltweit finden Meditationen und vor allem Gebete statt,Gebete sind ein guter Reiniger. Der Blick in die Zukunft wird große Veränderungen bringen,darauf sollten wir uns einstellen.

Bleibt gesund das wünsche ich allen von Herzen. Vor allem Kraft,Mut und Hoffnung für die Zukunft.


Von Herzen herzmalen Sabine
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Traumfinder , Canine
Zitieren

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Och , Themenfreier Bereich - von nette - 18.01.2018, 21:09
RE: Och , Themenfreier Bereich - von nordwind - 20.01.2018, 19:38
RE: Och , Themenfreier Bereich - von nette - 25.01.2018, 18:47
RE: Och , Themenfreier Bereich - von nette - 28.01.2018, 16:02
RE: Och , Themenfreier Bereich - von nette - 04.02.2018, 12:04
RE: Och , Themenfreier Bereich - von nordwind - 04.02.2018, 19:36
RE: Och , Themenfreier Bereich - von nette - 24.02.2018, 18:12
RE: Och , Themenfreier Bereich - von nette - 10.03.2018, 23:11
RE: Och , Themenfreier Bereich - von nette - 08.07.2019, 13:56
RE: Och , Themenfreier Bereich - von nette - 09.07.2019, 08:05
RE: Och , Themenfreier Bereich - von nette - 03.04.2020, 12:00
RE: Och , Themenfreier Bereich - von nette - 03.04.2020, 14:36
RE: Och , Themenfreier Bereich - von nette - 03.04.2020, 15:36
RE: Och , Themenfreier Bereich - von Sabine - 07.04.2020, 14:40
RE: Och , Themenfreier Bereich - von nette - 07.04.2020, 18:36
RE: Och , Themenfreier Bereich - von Sabine - 08.04.2020, 16:31
RE: Och , Themenfreier Bereich - von nette - 07.05.2020, 20:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste