♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod v
1 2 3 4 5 … 10 Weiter »

Wie wollen wir die Erde verlassen
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wollen wir die Erde verlassen
Schlesinger

Spiritueller Lichtbringer
15.04.2020, 18:28
Aus meinem Wissen heraus weiß ich, dass wir nur so weitergehen können, wie wir das Erdenleben verlassen. Schwierig wird es, wenn viele Menschen verletzt wurden, etwas nicht zu einem guten Abschluß gebracht wurde. Mit Hass und feindseligen Gedanken auf viele Menschen hinübergegangen wird. Warum klammern denn so viele bis zuletzt am Leben und haben keinen Frieden? Ich denke, in dieser Zeit wo so vieles auf Lügen und Halbwahrheiten aufgebaut ist und immer noch gedacht wird, es merkt keiner, wird auch noch Chaos mitgebracht. Es heißt nicht umsonst, "Bedenke Mensch, dass Du sterben mußt". Saat und Ernte. Wenn in meinem Leben jemand völlig entgleiste und einen riesigen Scherbenhaufen hinterlassen hat, habe ich um diese Seele getrauert, denn ich wußte, derjenige würde dafür die Verantwortung eines Tages tragen müssen.

Liebe Grüße von Elke
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Wie wollen wir die Erde verlassen - von Schlesinger - 15.04.2020, 18:28
RE: Wie wollen wir die Erde verlassen - von Canine - 16.04.2020, 00:16
RE: Wie wollen wir die Erde verlassen - von Schlesinger - 16.04.2020, 10:54
RE: Wie wollen wir die Erde verlassen - von Sabine - 18.04.2020, 15:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unbewußt bleiben wollen Schlesinger 6 5.146 02.07.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Canine
  Der Tag an dem die Erde still stand Schlesinger 3 3.552 20.03.2020, 06:20
Letzter Beitrag: David
  EINS SEIN...nicht Eins sein wollen - Vortrag von Bruno Würtenberger Seelenliebe 2 8.158 31.05.2013, 16:31
Letzter Beitrag: Glückspilz

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 18.05.2025, 08:11 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus