16.04.2020, 00:16
Natürlich gilt das Prinzip
"Saat und Ernte" auf allen Ebenen, werte Elke, und niemand wird auch drumherum kommen, die Verantwortung für sein eigenes "Feld" zu übernehmen. Lüge und Täuschung hingegen sind Methoden, die ausschließlich in der Materie gedeihen, da sich der Mensch lediglich hier auf seine physischen Sinne verlässt. In anderen Ebenen ist so etwas völlig ausgeschlossen, alleine schon deshalb, weil wir dort rein geistige Wesen sind und sich die Gedanken anderer direkt vor uns offenbaren. Dies ist der Grund, warum jede Seele nur ihrer Schwingung entsprechend aufsteigen kann, aber nicht darüber hinaus. So ist dennoch jeder auf seine eigene Art glücklich, weil man sich bis zur nächsten Inkarnation nur unter
"Seinesgleichen" befindet. Der Tumult auf Erden liegt einfach darin begründet, daß hier unterschiedlichste Frequenzen und Schwingungsmuster lernen müssen, MITEINANDER zu agieren. Ja, und kritisch wird das Ganze auch erst dann, wenn die "unteren" Stufen, die auf Angst und Schrecken basieren, letztendlich die führenden Strippen ziehen und wir ihnen nichts entgegenzusetzen haben.
Meine werte "nette" schlug mir gerade erst beim letzten Kontakt vor, doch einfach Lichtbälle aus Liebe ins Universum zu schleudern und diese Idee gefällt mir ausgesprochen gut. Tun wir es ihr gleich und unterstützen Sie etwas dabei, vielleicht jeden Abend vor dem Einschlafen ? Das kriegt doch nun wirklich einjeder von uns hin, richtig ?
Sodann, liebe Grüße
Canine