23.04.2020, 11:34
Hi, meine liebe Elke...
Das sind ein paar meiner selbstgemachten Seifen, ich wollte mal ausprobieren, was ich hier so machen kann mit den neuen Funktionen, smile...
Ja, die Seifen sind wirklich klasse, besonders in der Anwendung.
Zum Verkauf muß ich leider viele Auflagen für jede Charge erfüllen, also verschenke ich sie einfach.
Es gibt schließlich wichtigeres als für alles und jedes Geld zu verlangen, finde ich...
Ich bin jetzt auch offiziell in Kurzarbeit und freue mich sogar ein wenig darüber, weil das Wetter wirklich wundervoll ist...
War eben auch einkaufen mit Mundschutz- selbst genäht und Handschuhen, wirklich grauenvoll.
Dachte, ich bekomme nen Hitzestau, das reicht mir erstmal für die nächste Zeit....
Es ist schade, dass du den Himmel nicht wirklich betrachten kannst, denn auch trotz Satelliten ist er Nachts Sternenklar und toll zu betrachten...
Ja, mein lieber Traumfinder,
mir fiel es wie Schuppen von den Augen, denn normalerweise bin ich später Nachts mal draußen..
Es ist wirklich unglaublich.
Da werden Milliarden für neue Techniken verballert, für Waffen, gegen den " deep state ", zur Unterstützung der CORONA KRISE, für Imfpstoffe und die Reichen werden noch reicher..
All dieses ganze Geld zusammen gerechnet, würde wahrscheinlich für 7,8 Milliarden Menschen reichen, um ihnen eine sorgenfreie Zukunft zu bescheren.
Krankenhäussr, medizinische Versorgung, Schulen, ev ein Stück Land, ein Gewerke aufbauen etc......
Aber Nein, jeder brauch rund um die Uhr Internet, neue Impfstoffe, Waffen usw....
Ein warme Decke oder ein Dach über den Kopf natürlich nicht, geschweige denn Nahrung....
Hmmm... ich spekuliere mal ein wenig...
Glasfaserkabel überall, G5 damit im Zusammenhang, neue Satelliten und schwupps, " Big Brother is watching you "..
Das macht mich ohn(e)mächtig... Denn ich frage mich, was man unternehmen kann. Scheinbar wird die Weltbevölkerung NICHT gefragt, was sie brauch oder möchte.
Denn wer glaubt, ein Elon Musk ist selbslos, ebenso wie Bill Gates und co, der ist einem Irrtum unterlegen....
Milliarden von Menschen in der Hand weniger, wann hört das auf...
Indische Arbeiter haben Petitionen zu H&M geschickt, mit der Bitte, wieder arbeiten zu dürfen... Nun, sonst haben sie ja nichts und was macht die dortige Regierung?
Ich vermute, so siehts Weltweit aus.... Der Abbau seltener Erden unter ummenschlichen Bedingungen, Klamotten fertigen für einen Hungerlohn,
Abholzung der Regenwälder für ein, zwei Jahre Einkommen und Riesige Rinderherden, der Krieg der indogenen Naturvölker gegen Bauern etc....
Jetzt erstrecht, weil sie Niemand daran stört.. Denn wir haben ja Corona...
Ich muß mich auch sammeln, um in der Mitte zu bleiben, denn ich habe keine Lösung parat, außer in Licht und Liebe zu verweilen, weil vielleicht die mentale Ebene
für eine Anhöhung der gesamten Schwingung auf diesem Planeten sorgen könnte.. So in Richtung KollektivBewußtsein...
Ich sollte mal schauen, was die alten Handys in der Schublade noch hergeben.. huch, da ging grade mal ne SMS oder so...
Naja, das fiel mir noch dazu ein...
Und ja, mein lieber Traumfinder, wenn du dich halbwegs schmerzfrei bewegen kannnst, so wünsche ich dir gute Besserung auf einem bequemen Liegestuhl in der Sonne.. natürlich mit einem leckeren Smoothie..
Herzlichst, nette
Das waren übrigens meine ersten Seifen mit Kaffee, Curkuma und Spinat, Kräutern, Cumquats aus eigener Ernte und so...