♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit v
« Zurück 1 2 3 4 5 … 10 Weiter »

Moralisches Dilemma
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moralisches Dilemma
Faust

Lichtwesen
**
28.04.2020, 11:04
Geld war mir nie wichtig, also habe ich es auch nie groß angespart. Ich brauche nicht viel zum Leben und um glücklich zu sein! Ich denke, einigen von euch geht es ähnlich, weswegen ich mich nun um einen Rat zu bekommen an EUCH wende: 

Ich habe mich in den letzten Monaten vermehrt mit der NLP-Thematik auseinandergesetzt und bin zu dem Schluss gekommen, nach umfangreicher Information, dass ich gern auch andere darüber in Kenntnis setzen und darin unterrichten würde. Ich bin selbst noch im Lernprozess, aber der hört auch nicht sobald auf, also möchte ich andere mit integrieren! 

Dafür würde ich gern ein Teil meines Hauses für diese Zwecke umfunktionieren und eine Art der Selbstständigkeit versuchen. Natürlich brauche ich dafür einiges an finanziellen Mitteln... Sicherheiten, Lehrbücher, Unterrichtsmaterial und die Gestaltung der Räume muss bezahlt werden. 

Nun stehe ich vor einem inneren Konflikt: Das System unterstützen und einen Kredit bei einer Ausbeuter-Bank aufnehmen? Oder selbst sparen und noch eine Weile warten und sich selbst weiterbilden? Was würdet ihr tun?
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Moralisches Dilemma - von Faust - 28.04.2020, 11:04
RE: Moralisches Dilemma - von Traumfinder - 28.04.2020, 21:54
RE: Moralisches Dilemma - von Tunoa - 30.04.2020, 11:47
RE: Moralisches Dilemma - von Schlesinger - 30.04.2020, 12:01
RE: Moralisches Dilemma - von Tunoa - 30.04.2020, 12:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
new Dilemma für Fukushima-Flüchtlinge Anonymous511 17 16.062 03.11.2015, 14:17
Letzter Beitrag: Lydia

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 04.06.2025, 18:18 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus