01.05.2020, 16:23
Liebe Mitglieder des Forums und Gastleser
Bevor ich drauf zu sprechen komme, was mir wirklich am Herzen liegt, will ich zuerst alle von Herzen grüßen, die schon seit etlichen Jahren den wesentlichen Kern dieses Forums bilden und es kontinuierlich mit frischem Input am Leben erhalten haben. Ich bin aber sicher nicht der Einzige, der euch wirklich sehr dankbar dafür ist. Ich musste grade erst selbst nachsehen um festzustellen, dass es in etwa zur gleichen Zeit im letzten Jahr gewesen ist, als ich mich das letzte Mal hier zu Wort gemeldet hatte, was aber nicht heißen soll, dass ich nicht hin und wieder mal als Gastleser reingeschaut habe.
Viel ist mittlerweile passiert und wir hatten inzwischen ein Problem der ganz anderen Art, mit dem wir uns schon lange vor der Corona-Diktatur befassen mussten und es auch immer noch tun. Ich spreche von einer Gegenbewegung, die es geschafft hat, innerhalb von etwa 2 1/2 Jahren das offizielle Anonymous Kollektiv in zwei unterschiedliche Lager zu spalten, indem sie jemanden ins Rennen schickten, der sich bis heute als unser "Freund" und "Retter" ausgibt und behauptet auf unserer Seite zu stehen. Dies ist zwar ein fataler Trugschluss, trotzdem sind ihm viele Anons aus Gründen, die ich noch erläutern werde, und entgegen aller Warnungen aufgesessen. Ich spreche hier von "Q" und seiner "QAnon- Bewegung", die in den USA ihren Anfang nahm, mittlerweile aber weltweit, natürlich auch in Deutschland, Fürsprecher und zahlreiche Anhänger findet.
Ich werde versuchen so kurz wie möglich zu schildern, womit wir es hier zu tun haben, damit jeder mir folgen kann, dem das alles noch gar nichts sagt.
Dieser besagte "Q" tauchte erstmalig bei 4chan auf, kurz nachdem Donald Trump zum Präsidenten gewählt wurde.
4chan ist grob erklärt der Kanal, aus dem heraus sich die Anonymous Bewegung damals entwickelt hatte. Dort jedenfalls gab er sich unter dem Codenamen "Q" als jemand zu "erkennen", der innerhalb des Regierungsstabes und Geheimdienste operierte und somit auch "Insiderwissen" besaß, welches er auch in "kleinen Stücken" preisgab, was seine Behauptung zu untermauern schien. Diese "kleinen Stücke", in der Bewegung auch "drops" genannt, beinhalteten teilweise Vorhersagen, die oftmals auch eintrafen, was natürlich kaum verwundert, wenn man in dem Plan selbst involviert ist. Und dieser lautet, gemeinsam mit Trump
"den Sumpf auszutrocknen" und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Soweit so gut, man will also die Welt aus den Fängen des bösen und korrupten Systems befreien und ein neues freiheitliches schaffen, indem man sämtliche Reichtümer gerecht verteilt, freie Energien und Alternativmedizin zugänglich machen und alle Tyrannen ihrer gerechten Strafe zuführen möchte, weshalb in den USA auch die Todesstrafe wieder größflächig eingeführt werden soll, was übrigens von kodexgeleiteten Anons bisher massiv abgelehnt wurde, nun aber teilweise eifrig beklatscht wird. "Q" sagt übrigens dazu : "Wir haben genug Strick für alle ! "
Da gibt es laut deren Aussage bereits tausende, bisher noch versiegelte Anklageschriften, die am TagX geöffnet und verlesen werden sollen. Und wenn man von der Todesstrafe einmal absieht, klingt das ganze fast zu gut um glaubhaft zu sein, aber auch hier sollte der "Umsturz" längst vonstatten gegangen sein, genau genommen über die Osterfeiertage, aber wie man sieht, dreht sich die Welt wie gehabt in alter Manier weiter. Dennoch bleiben die "Q"-Anhänger unbeirrt ihrem persönlichen "Retter" treu, denn plötzlich wirkt eine ganz andere Philosophie, nämlich die der langsamen und heimlichen Durchführung und erst jetzt wird scheinbar klar, dass man die Pläne ja schlecht vorab ankündigen und auch noch im Netz diskutieren kann, obwohl man doch seit Jahren gar nichts anderes getan hat als genau das. Lol....
Ich habe an dieser Stelle folgende Botschaft :
" Lieber "Q" , deine offensichtliche Scheinkampagne ist nur ein großer Haufen Bullshit und nicht alle von uns fallen darauf rein und halten solange die Füße still, bis du die NWO mithilfe von Trump und Co installieren konntest. Wir wissen, dass du ebenso wie "Corana" lediglich eine Luftnummer bist, eine Lüge und genutzt als troyanisches Pferd, nichts anderes als das.
Und Nein, wir werden ganz sicher weder dem Militär, noch Geheimdiensten oder der Polizei Folge leisten, nur weil du uns Glauben machen willst, sie wären plötzlich auf unserer Seite und alles wäre nur Teil deines genialen Planes. Wie blöd sehen wir denn eigentlich aus?
Sieh deinen Versuch, uns durch Spaltung zu schwächen als gescheitert an, denn wir sind wieder da und in Bestform.
Wir sind Legion, wir sind viele und wir vergessen nicht. "
So liebes Forum, das musste jetzt erstmal raus.
Ich bin aber so frei, mir trotzdem noch die Zeit für ein anderes Thema zu nehmen, obwohl ja momentan alles irgendwie zusammenhängt.
Mir ist bewusst, dass sich aufgrund der inszenierten Umstände auch zurecht ein großer Unmut breit machen wird, dennoch weicht unser Team nicht von seinem Kodex ab, gewaltfrei seinen persönlichen oder kollektiven Widerstand zu betreiben und tolerant seinen Mitbürgern gegenüber zu bleiben, die sich aus Gründen der Angst oder Unwissenheit nicht anschliessen und uns vielleicht sogar anzeigen oder diffamieren werden. Man kann auf keinen Fall erwarten, dass sich uralte Konditionierungen einfach so über Nacht aufweichen lassen. Unser Motto war schon immer eine freie Gesellschaft, in der auch kein Andersdenkender Angst vor Attacken oder negativen Konsequenzen haben darf. Das gilt natürlich auch für solche, die eine völlig abweichende Meinung von unserer eigenen haben. So darf auch jeder eine Maske tragen oder Angst haben, ebenso wie man es auch lassen kann und dafür andere Wege einschlägt. Ich für meinen Teil trage ja auch eine Maske, und falle jetzt nichtmal mehr besonders auf, obwohl ich mir den
"Million Mask March" ehrlich gesagt doch immer etwas anders vorgestellt hatte.
Freiwillig bedeutet nunmal "frei" aber auch "willig" seine Entscheidungen zu treffen, also ganz ohne die Erwartungen anderer erfüllen zu müssen, einfach weil man davon überzeugt ist das Richtige zu tun, und das kann bei jedem etwas anderes sein, manch einer hält eben auch das Impfen für sinnvoll und mag das tun, mir ist das vollkommen egal, solange ich nicht selbst dazu gezwungen werde und nur darauf kommt es an. Also zanken wir uns doch nicht ums Rechthaben, sondern darum, auch weiterhin dieses Recht frei beanspruchen zu können. Dieses Argument zieht doch alle ins gleiche Boot und gemeinsam lässt sich einfach besser rudern.
Das war erstmal alles, was mir so auf dem Herzen lag und ich bin dem geduldigen Leser wirklich dankbar für seine wertschätzende Aufmerksamkeit.
Wie ihr seht, bin ich ja nie ganz verschwunden und werde auch weiterhin auf "stand by" bleiben.
Mit lieben Grüßen in den 1.Mai
nordwind
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg