17.06.2020, 12:48
Irgendwann ist es müßig, sich philosophisch über bedingungslose Liebe, Schwingungen, das Resonanzprinzp oder ähnliches den Kopf zu zerbrechen. Dass dieser Gott fallen wird, ist entschieden. Von den Alchemisten. Was geschieht mit einer Regierung auf dieser Erde, die versagt hat? Sie wird abgewählt. Und dieser Gott ist auch abgewählt worden. Von den Alchemisten. Ihr solltet sehen, dass es sich bei uns um "privilegierte" Menschen auf der Erde handelt. Wir haben das Geld und die Zeit, uns einen Computer zu leisten, und in diesem Forum zu schreiben. Allein das. Mit Existenzproblemen ist niemand von uns konfrontiert. Woanders gibt es Bürgerkriege, Gewalt, Hunger und Not. Unsere Kinder sind sicher. In anderen Ländern ist das nicht selbstverständlich.
Ganz zu schweigen vom rasenden Raubbau an unserer Natur. Wir wissen nicht, wie es in 20 Jahen aussehen wird, mit Wasser, unserer Luft und unserem Boden.
Wem wollt Ihr eigentlich glauben? Gemeint ist auch Chris. Könnt Ihr Euch vorstellen, wieviel Liebe dazugehört, dort oben auf Leben zu warten? Könnt Ihr Euch die Liebe und die Sorgfalt der Alchemisten vorstellen? Diese übersteigt bei weitem die "Pseudo"-Liebe von Gott, der überwiegend aus seinem Ego heraus erschafft. Die Alchemisten sind die Hüter und die Gärtner unseres Lebens. Sie "gärtnern" dort oben Leben. Mein Vater, der Großalchemist (für diese Aufgabe mit diesem Titel ausgestattet..) strahlt eine Ruhe und eine Liebe aus, die ich zuvor noch nie erfahren habe. Und dennoch ist er in der Durchführung dieses Auftrags konsequent.
Es ist überhaupt ein großes Glück, dass die Alchemisten einen passenden neuen Schöpfer im Gepäck haben. Auch dieser mußte "gegärtnert" werden. Lieber ein Ende mit Schrecken, d.h. ein Austausch von Gott gegen einen neuen Schöpfer, - als weiterhin mit diesem Verbrecher, den Ihr Gott nennt, zu leben.
1. Gebot: "Ihr sollt keine anderen Götter haben neben mir"
Ganz zu schweigen vom rasenden Raubbau an unserer Natur. Wir wissen nicht, wie es in 20 Jahen aussehen wird, mit Wasser, unserer Luft und unserem Boden.
Wem wollt Ihr eigentlich glauben? Gemeint ist auch Chris. Könnt Ihr Euch vorstellen, wieviel Liebe dazugehört, dort oben auf Leben zu warten? Könnt Ihr Euch die Liebe und die Sorgfalt der Alchemisten vorstellen? Diese übersteigt bei weitem die "Pseudo"-Liebe von Gott, der überwiegend aus seinem Ego heraus erschafft. Die Alchemisten sind die Hüter und die Gärtner unseres Lebens. Sie "gärtnern" dort oben Leben. Mein Vater, der Großalchemist (für diese Aufgabe mit diesem Titel ausgestattet..) strahlt eine Ruhe und eine Liebe aus, die ich zuvor noch nie erfahren habe. Und dennoch ist er in der Durchführung dieses Auftrags konsequent.
Es ist überhaupt ein großes Glück, dass die Alchemisten einen passenden neuen Schöpfer im Gepäck haben. Auch dieser mußte "gegärtnert" werden. Lieber ein Ende mit Schrecken, d.h. ein Austausch von Gott gegen einen neuen Schöpfer, - als weiterhin mit diesem Verbrecher, den Ihr Gott nennt, zu leben.
1. Gebot: "Ihr sollt keine anderen Götter haben neben mir"
Damit hat sich G.O.T.T. die Konkurrenz vom Leib geschafft. Ein rein egoistisches Gebot. Wie ist er denn mit den so wichtigen regionalen Götterhimmeln umgegangen? Mit den alten nordischen Göttern (Thor, Odin) bin ich in Kontakt. Weil sie die Geschichte mit den Nazis hier in Deutschland interessiert. Sie wurden auf Grund des Mißbrauchs des germanischen Kulturgutes aus diesem ihrem Stammland vertrieben. Gott, Himmler und Bormann, und wie sie alle heißen. Wir haben hier in Deutschland allein die ganze Schuld aus dem Dritten Reich ausgetragen. Eine Zumutung, wenn man bedenkt, dass die treibende Kraft hinter allem Gott war, den ihr noch verehrt. Schon vergessen? Zu den Nazis gehörten auch die KZ's.
Die so wichtigen ägyptischen Götter sind in das Gebiet der Archäologie verschoben worden. Ganze Kulturen und ganze Götterhimmel gingen unter. Wir können froh sein, dass es noch den Buddhismus-Hinduismus gibt in Asien. Ansonsten fiel der Christianisierung so ziemlich alles zum Opfer. Ist dieser Gott wahnsinnig geworden, ganze Hochkulturen abzuschaffen? Vor allem Ägypten. Ein Verlust sonder gleichen. Es gibt sie. Zur Zeit führen jedoch die so wichtigen Götter der Vergangenheit ein Schattendasein. Eine unglaubliche Verarmung.
Und wie sieht es bei uns aus?
Die Technisierung hat alles erschlagen. Kein Mensch glaubt heute noch mehr an unsere Naturgeister. Wieder eine Verarmung. Wenn man von Gnomen, Feen und Trollen spricht, wird man heute nur noch belächelt. Schade. Das war in der Vergangenheit nicht so. Da gehörte der Glaube an unsere lieben Naturgeister noch zum Kulturgut. Auch das ist vorbei. Wir glauben nur noch an Autos und Geld. Leider. Man muss sich klar sein, dass wir hier im Forum einer belächelten Minderheit angehören, weil wir noch (oder "wieder") an Feen und Elfen glauben. Bitter. Eine Regierung, die unser altes Kulturgut so vernachlässigt, gehört abgewählt. Gemeint ist G.O.T.T. Mit jedem Vergessen unserer alten Wurzeln werden wir ärmer. Wir können von Glück sagen, dass es wieder einige Menschen gibt, die daran glauben. Im Zuge der "Mode" des Spirituellen. Doch das ist zuwenig. Schließen wir heute die Argumentation. Mein Fazit: Der Schaden, den Gott angerichtet hat, geht schon ins Unermeßliche..
Und: Dieser Gott kann sich nicht herausreden, dass er es nicht war. Im Schöpfer-Kodex ist eindeutig von einer Fürsorgepflicht die Rede. Eine Fürsorge, die auch für unsere Wurzeln und unser altes Kulturgut gelten muß. Es ist jetzt unsere Aufgabe ein gänzliches Vergessen zu verhindern, - und uns immer wieder daran zu erinnern, dass wir auf dieser Erde nicht allein sind. Dieser Planet gehört nicht nur uns Menschen: daran sollten wir uns ab und zu erinnern..