06.08.2020, 17:59
Lieber Canine
.
Hab ganz lieben Dank für deine Antwort,es ist schön wenn man von jemanden hört das er sich für Kornkreise
interessiert und dann noch das Glück hatte,sich diesen selber vor Ort anzusehen und sich ein Bild machen konnte,
dass es wirklich etwas Außergewöhnliches ist. Nicht jeder will dieses einfach so akzeptieren das Kornkreise
jenseits unserer Wissenschaft sind,nicht etwas was sich so einfach erklären läßt und leider wie es oft so ist,
wird vieles auch ins negative gezogen. Ich habe ein paar Bücher Zuhause schon allein wegen der Bilder. Ein
sehr gutes Buch finde ich,ist "Der Kornkreis-Code" von Eckhard Weber. Es hat 455 Seiten und beschreibt vieles
aus der Heiligen Geometrie und der Kabbala usw. Kornkreise sind einfach perfekt,dass Korn ist nicht gebrochen
sondern gelegt,gedreht oder auch mal geflochten. Die Halme wachsen weiter und das ist auch der Unterschied
zwischen einem von uns dem Erdenmenschen erstellten Kreis oder Vormation. Außerdem sind die Energien in
einem echten Kornkreis messbar. Man sollte daher nicht länger als 15 Minuten in einem Kornkreis verweilen,die
Energien können doch recht stark sein. Menschen mit Metall im Körper sollten diese Orte meiden. Zu beobachten
ist auch,dass der Accu von Handys schnell leer ist. Auch haben Piloten bei Überflügen bemerkt,dass ihre Instrumente
verrücktgespielt haben. Daher sind viele Aufnahmen mit Drohnen ausgeführt worden.
.
Auch in Deutschland gab und gibt es an verschiedenen Stellen Kornkreise. Bis 1998 vorwiegend in Schleswig-Holstein,
dann im Raum Kassel bis zum Jahr 2003. Jetzt mehr im Süden Baden-Württemberg und Bayern. Nein leider hatte
ich noch nicht das Glück in einen Kornkreis zugehen,aber ich weiß von Berichten wie es sich anfühlen muss. Im Süden
Englands befinden sich die meißten Kornkreise als Hinweis,dass der Weltlehrer mit Namen Maitreya in London ist.
Wie entstehen nun Kornkreise ? Dies sind Informationen aus der geistigen Welt : Wir sollten bedenken,dass wir alle
geistige Wesen sind auf unterschiedlichen Entwicklungssufen. Die Welt wurde und wird geistig mit Gedanken erschafft,
auch wenn wir hier auf der Erde noch mit den Händen arbeiten und erschaffen,werden auch wir später einmal mit
Gedanken ganz bewußt erschaffen können. Dem Gedanken folgt Energie als Ton z.B. Ein wenig können wir uns das
vorstellen,wenn wir in die Hände klatschen um eine Lampe anzumachen und sie durch Händklatschen,wieder aus
machen können. Später einmal,wenn wir weiter entwickelt sind,machen wir die Lampe mit Gedanken an und wieder aus.
So ist es mit den Kornkreisen. Unsere Brüdern und Schwestern,es sind Menschen,denken sich diese Vormationen aus,
formen sie quasi mit ihrem inneren Auge und übertragen diese Gedanken an eine Vorrichtung am Ufo. Dann fliegt eine
oder zwei Lichtkugeln für uns sichtbar,dies wurde schon gefilmt,über das Feld und in einigen Sekunden ist der Kornkreis
fertig. Nicht immer ist dazu eine Lichtkugel nötig die wir sehen können,sie wurde für uns nur sichtbar gemacht.
So werden auch Ufos erschaffen mit der Wissenschaft der sieben Strahlen und des Klangs. Wir können uns nicht vorstellen,
über welche Technologien sie verfügen,da würden wir uns noch nicht mal trauen,davon zu träumen. Aber gut jeder fängt
einmal klein an,auch wir werden einmal dort hinkommen und wenn es dann einmal soweit ist,werden wir in gleicher Weise
anderen helfen um unser gemeinsam erschaffenes Karma abzutragen.
.
Einen neuen Kornkreis in diesem Jahr gab es am Ammersee. Mitlerweile dürfte er wohl abgemäht sein. Hier das Video
.
.
Ich denke zu diesem Thema passen auch Scharrbilder Geoglyphen genannt wie z.B. die Nazca-Linien in Peru.
Ein neues Scharrbild fand man im Juni 1998 im Australischen Qutback nahe der Stadt Marree. Es entstand
quasi über Nacht. Es zeigt einen Aborigines die Ureinwohner Australiens. Die Länge des Scharrbildes beträgt
ca. 4,2 km man kann es sogar aus dem Weltraum sehn. Dieses Scharrbild,dieser Geoglyph hat man den
Marree Man getauft. Wer Kornkreise erstellen kann,kann auch Scharrbilder erstellen,hier das Video dazu.
.
.
Mit lieben Grüßen verbleibe ich für heute Sabine