25.09.2020, 14:21
Nun, meine werte nette, als ich Sie neulich auf das ständige "Herumgrübeln" hinwies, war das nicht ganz so negativ gemeint, wie Sie das möglicherweise in Ihrer "BewertungsSkala" unterbringen möchten, meine Absicht lag eher darin begreiflich zu machen, daß es nach einer gewissen Zeit reiflicher Überlegungen ( worüber auch immer !) es manchmal auch dieselbe Zeit zur Kontemplation braucht. Ich meine damit den Versuch, in absoluter Stille, vielleicht auch mal das NICHTS zu finden, statt ALLES auf einmal begreifen zu wollen. Hier kommt es maßgeblich auf den Ausgleich an und für den Rest gilt wie immer
"Step by step", liebe nette.
Nichtsdestotrotz sind einige Ihrer Grübeleien durch wichtige Erkenntnisse belohnt worden.
Zum Einen, daß wir tatsächlich NIE alleine waren und zum anderen, daß dadurch der Begriff des "Aliens" neu definiert werden müsste.
Mir ist jetzt nicht danach auf jedwede "Gattung" und ihrer Entstehung einzugehen, denn ausschlaggebend ist lediglich, daß wir bereits oft Teil dieser Familien waren, zu anderen Zeiten versteht sich und es auch deshalb mancheinem schwerfällt, sich hier irgendwie "heimisch" zu fühlen. Zum anderen gibt es tatsächlich Paralleluniversen, verschiedene Zeitlinien und dementsprechend auch unterschiedliche Varianten dieser Erde....das ist für die meisten von uns schwer anzunehmen, doch fragen Sie einen PsiAgenten oder RemoteViewer, falls Sie mal einem begegnen sollten, und er wird es ihnen bestätigen. Im Bestfall erlernen Sie aber selbst diese Fähigkeiten, dann müssen Sie auch nichts aus zweiter Hand "glauben", sondern können dies aus eigener Erfahrung LEBEN und WISSEN. Das ist natürlich keine Sache, die man so nebenher erlernen kann, wie beispielsweise eine Fremdsprache, sonders muss mit dem nötigen Einsatz vollzogen werden und an erster Stelle Ihrer Prioritäten stehen, aber darüber sprachen wir ja bereits und Ihre Einwände sind mir bestens bekannt.
Doch unabhängig davon, Fakt bleibt nunmal, daß ALLES Vorstellbare auch IST, denn OHNE diese Vorstellungs- oder Schöpferkräfte, wäre NICHTS von alldem überhaupt erfahrbar.
Was nun die besagte "Machtausübung" betrifft, kann diese ja nur dann bestehen oder missbraucht werden, wenn die große Allgemeinheit dies zulässt. Da sagt einem schon die Logik, daß die Regierung immer nur ein Spiegel ihrer eigenen Gesellschaft ist und man sehr gut den Grad des mehrheitlichen Bewusstseins daran ablesen kann. Persönlich betrachtet gereicht der Einfluss nur anfangs im eigenen Umfeld, doch mag er sich von hier aus vergrößern und ausbreiten, bis er wellenartig auch den "hundertsten Affen" erreicht, wenn ich Rupert Sheldrake mal mit ins Boot nehmen darf. An dieser Stelle gab es noch immer einen Schub nach oben und die Dinge wurden ein stückweit besser, wenn auch noch nicht perfekt.
Denn zur nochmaligen Erinnerung...step by step, liebe nette und freundliche Grüße ins Wochenende.
Canine
Ich habe übrigens vorweggegriffen, ohne Ihren Freeman Beitrag angesehen zu haben, werde das aber schleunigst nachholen.