23.01.2021, 17:09
Es passt zugegebenermaßen nicht in einen lustigen Thread, aber ich bin echt zusammengefaltet worden wegen des von mir reingesetzten Videos.
Hintergrund.. Meine Schwägerin krank, arbeitet in einem Sensiorenheim, natürlich C. .Die alten Leute sterben wie die Fliegen weg und ICH mach mich noch lustig darüber.
Durch solch ein Video... Und natürlich sind die Querdenker daran schuld. Ach... zusätzlich bin ich noch ein Aluhut Träger..
Irgendwie reicht es mir heute...
Ich glaube, langsam muß ich mir was einfallen lassen. Am Besten, ich nehm ein Brett, auf dem draufsteht... Ich unterschätze nichts, ich schätze nichts falsch ein, aber laut nachdenken darf ich schon, oder? Und das knall ich mir an meine Stirn.. Damit es jeder sieht...
Ohne all diese Maßnahmen würde es so viele Tote geben, alles wäre noch viel schlimmer und wir müßen uns jetzt noch eine Zeitlang zusammenreißen, damit wir diesen Virus unter Kontrolle bekommen... !
Stimmt, nach einem Jahr recht zurück gezogen leben, auch ich habe die letzten 12 Monate mehr mit mir verbracht, außer arbeiten natürlich Es gab tatsächlich letztes Jahr einen Mädelsabend, einen Geburtstag und ein Umzug- meine highlights letztes Jahr.
Mit mehr als nur drei Personen... wow...
UND das ist noch zuviel, weil wir so " Spreader " sind, die nicht mitdenken, ignorieren und verbreiten, was es einzudämmen gilt.
Nun, zumindestens ich höre mir jegliche Meinung an, Freunde, Bekannte, Familie... Natürlich habe ich ein offenes Ohr für Meinungen meiner Leute hier...
Hmmmm.. sobald ich aber nicht konform laufe, wird über mich hergefallen. Das erzähle ich jetzt, weil es nun langsam wirklich Zeit wird, Menschen wie mich zu hinterfragen. Nicht rum meckern, sondern mich überzeugen anhand von Fakten, ich liege falsch.
Immer her damit und da werden manche Stimmen leiser...
Ich nicht.
Worum geht es überhaupt noch, das frage ich oft.. Für jedes Argument gibt es ein Gegenargument und jeder hat Recht, weil er überzeugt von seiner Meinung ist.
Deswegen setze ich an dieser Stelle, wenn auch nicht unbedingt passend, folgendes rein...
Mit einem lieben Gruß
nette