19.04.2021, 15:58
Hallo, dana
Da kannst du mal wieder sehen...
erst neulich sagte hier jemand, ich glaube Canine, dass wir hier im Forum ziemlich gut synchron denken.
Und ja, die Thematik mit den Impffolgen wird in den offiziellen Kanälen gar nicht erst breitgetreten, da muss man schon an (oder mit) Corona sterben, wenn man den Weg ins Radio schaffen will.
Das, was jetzt Robin Kaiser berichtet, setzt natürlich noch eins drauf, weil es doch weit über das körperliche hinausgeht. Jemand der wenig spirituell ist, kann vielleicht auch nur wenig damit anfangen. Ich hab sowas ähnliches aber schonmal gelesen von einem Heilpraktiker der behauptete, dass diese mRNA Impfungen den Körper von der Seele abkoppeln würden. Das klingt schon ziemlich gruselig und wäre für mich persönlich noch ein Grund mehr, mich davon fernzuhalten.
Deshalb danke für den Beitrag. Bin mal gespannt, ob man noch mehr in dieser Richtung zu hören bekommt, es passt zumindest gut ins "Beuteschema" der Transhumanisten....
Liebe Grüße
nordwind
*
*
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg