24.04.2021, 13:01
Danke, lieber Traumfinder,
das macht ja etwas Hoffnung.
Ich vermute, dass es tatsächlich auf ein "Nürnberg 2" herauslaufen muss, wenn das Ganze endlich ein Ende nehmen soll.
Die meisten Richter entscheiden ja längst schon nicht mehr im Sinne des Volkes und untergraben sogar solche, die es allem Druck zum Trotz noch immer versuchen, siehe das Weimarer Urteil. Dieser mutige Richter hat nun mit Strafanzeigen wegen Rechtsbeugung zu kämpfen. Sein Urteil zum Wohl der Kinder ist jetzt nur noch für die beiden Schüler rechtskräftig, deren Mutter geklagt hatte, aber nicht mehr für die Schulen selbst , als ob der Rest der Schüler nicht der gleichen Kindeswohlgefährdung ausgesetzt wären. Diesen Irrsinn kann doch niemand mehr verstehen.
Viele Richter wurden aber schon im Vorfeld an den wichtigsten Stellen plaziert, andere sind selbst Coronagläubige, regierungskonform oder sonstwie befangen, weil sie Dreck am Stecken haben und somit leicht erpressbar sind. Der Rest ist meines Erachtens einfach nur feige und darauf bedacht, den eigenen Job nicht zu verlieren.
Die Rechtsprechung selbst wurde in zwei Lager gespalten, was das Ganze für den Bürger noch viel verwirrender macht. Was ist denn jetzt eigentlich noch wahr und rechtens und was nicht ?
Hier kann tatsächlich nur ein absolut unabhängiges Gericht endlich für Klarheit sorgen und ich hoffe, das geschieht so schnell wie nur möglich.
Mit liebem Gruß
nordwind
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg