♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Gesundheit, Heilwissen v
1 2 3 4 Weiter »

Dr. Stefan Lanka - sehr informativer Audiovortrag in Bamberg
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dr. Stefan Lanka - sehr informativer Audiovortrag in Bamberg
Traumfinder

etwas moderierender MitMensch
28.04.2021, 20:35
*

Ja, lieber Herr Canine,

gerade eben komme ich aus einem Gespräch,
wir hatten es über Kommentare in Sozialmedia.

Mein Gesprächspartner ist vor einiger Zeit ausgestiegen, daraus.

Wieso? Weil er befürchten musste den Glauben an die Menschheit zu verlieren.

Weil Mensch manchmal dasitzt und denkt: Die haben doch alle einen Treffer.

Und ja, es ist eine Menge Unheil unterwegs.

Wirklich wundern muss ich mich nicht. Hatte ich doch, mit dem Ernährungsstudium auch viele Caféhausgespräche (als dies noch möglich war)
und musste auch konfrontieren, die meisten Leute sind auf irgendwelchen Medikamenten. 

Von Antidepressiva über Säureblocker und Diabetesmedis, Immunsuppression etc. Das sind nur die legalen Drogen. 

Also ja, das Unheil ist gewaltig. Wenn es dann ab und an mal offensichtlich wird? Dann braucht das Kind einen Namen und eine materielle Herleitung, eine Erklärung. Früher war es Gottes Strafe wegen der Sünden. 

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Dr. Stefan Lanka - sehr informativer Audiovortrag in Bamberg - von Ashatur - 06.07.2012, 19:30
RE: Dr. Stefan Lanka - sehr informativer Audiovortrag in Bamberg - von Lebewesen - 08.07.2012, 00:38
Dr. Stefan Lanka - Vortrag und Fragerunde - Oktober 2020 - von Traumfinder - 20.04.2021, 15:57
RE: Dr. Stefan Lanka - sehr informativer Audiovortrag in Bamberg - von Canine - 20.04.2021, 22:43
RE: Dr. Stefan Lanka - sehr informativer Audiovortrag in Bamberg - von Traumfinder - 22.04.2021, 13:26
RE: Dr. Stefan Lanka -„Viren entwirren – Verwirrte Virologie” - von Traumfinder - 26.04.2021, 13:54
RE: Dr. Stefan Lanka - sehr informativer Audiovortrag in Bamberg - von Canine - 28.04.2021, 18:48
RE: Dr. Stefan Lanka - sehr informativer Audiovortrag in Bamberg - von Traumfinder - 28.04.2021, 20:35
RE: Dr. Stefan Lanka - sehr informativer Audiovortrag in Bamberg - von nordwind - 28.04.2021, 22:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PROF. DR. STEFAN HOCKERTZ - DIE WAHREN HINTERGRÜNDE DER GENTHERAPIE Traumfinder 0 3.916 20.12.2022, 15:06
Letzter Beitrag: Traumfinder

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 06.06.2025, 12:18 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus