30.05.2021, 21:47
So ist es auch, liebe Elke.
Tatsächlich ist es nur der "Zipfel" unserer Seele, der zeitweilig in die Materie eintaucht und dort hineinspürt. Ohne Frage eine sehr intensive Erfahrung, die gerne mal den Rest unseres weitreichenden BewusstSeins vergessen lässt. Ebenfalls teile ich Ihre Meinung, daß ein hohes GewahrSein imstande ist, jedweden Schadstoff im Körper zu neutralisieren. Hier sind lediglich eine handfeste Überzeugung oder ein zweifelsfreier Glaube angezeigt. Wenn es bei vielen Menschen nicht funktionieren will, dann einfach deshalb, weil man noch immer nicht geneigt ist diese MACHT in sich anzuerkennen, wenn es doch oftmals einfacher ist die Verantwortung abzugeben an solche, denen man dann nötigenfalls auch die Schuld geben kann. So wird die Dunkelheit stetig dunkler, je weniger Licht ich mir selbst zur Erleuchtung des Weges gestatte und mit mir führe.
Und Nein, lieber David...Ihre Sorge um mich ist zwar freundlich gedacht, aber ganz unbegründet. Was Sie dazu bewogen hat, diesen Verdacht auch nur in Betracht zu ziehen, liegt sicher in meiner andersgearteten Meinung, doch glauben Sie mir, nicht jeder der von Ihren persönlichen Ansichten abweicht, läuft automatisch Gefahr auf dem "falschen Dampfer" zu sein. Und ich kann Ihnen ebenfalls versichern, daß ich weder "besetzt" noch "besessen" bin.
Daß Sie das Thema nicht weiter vertiefen möchten, schreibe ich nun der Tatsache zu, daß wir nicht länger offtopic sein sollten und NICHT weil es Ihnen an schlagkräftigen GegenArgumenten mangeln würde, die mich am Ende noch überzeugen könnten.
Nichtsdestotrotz ist es angenehm zu lesen, daß ansonsten alles ok für Sie ist, denn in diesem Punkt stimmen wir doch tatsächlich überein.
Also dann, bis zum nächsten Thread...
Mit herzlichen Grüßen und meinen besten Wünschen
Canine