Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EHALDA LIX CALSHIA - Ich grüße euch kosmische Geschwister
Hallo, lieber Rashtur
Zuerst will ich mich meiner Vorrednerin anschließen und dich herzlich bei uns begrüßen und Willkommen heißen.
Deine Biografie ist wirklich erstaunlich und
klingt nach einer tollen Bereicherung für das Forum.  Also erstmal Danke für deine offene Selbstvorstellung.
Leider kann ich von mir selber nicht behaupten, ähnliche Erfahrungen vorweisen zu können, bin aber sehr interessiert daran mehr von dir zu erfahren.
Vor allem sicher auch, was deine kosmische Familie über die Zustände unserer Erde denkt und welchen Rat sie für uns haben könnte. Eine Sicht aus höherer und neutraler Perspektive kann hier sicher nicht schaden. 
Fragen hab ich ja ganz viele, doch mag ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und lass dich deshalb erstmal in Ruhe hier ankommen.
Jedenfalls freu ich mich, dass du hier bist und auf den weiteren Austausch mit dir.
Mit herzlichen Grüßen
nordwind
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.  winki
Georg Christoph Lichtenberg
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: FABAI-RASHTUR XINOIS , Schlesinger , Canine , Traumfinder , David , Sabine

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: EHALDA LIX CALSHIA - Ich grüße euch kosmische Geschwister - von nordwind - 30.06.2021, 08:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich möchte euch ein freundliches Hallo schicken! Bellissima 3 67 23.06.2017, 07:28
Letzter Beitrag: nette
  Ich grüße euch Mondtänzerin 7 157 02.05.2014, 22:00
Letzter Beitrag: Vetenaya
Star Ich grüße euch Maruscha 12 230 17.11.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Licht
  Sag mal Hallöchen an Euch alle! :-) finder 11 205 27.09.2011, 01:02
Letzter Beitrag: Amun_Rah
party Ein herzliches Hallo an euch, Sternengeschwister Cerridwen1965 11 210 24.09.2011, 12:46
Letzter Beitrag: Fink
  Grüß euch Delean 3 86 26.11.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Ashatur

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste