02.07.2021, 20:40
(01.07.2021, 11:41)FABAI-RASHTUR XINOIS schrieb: Und so erlebt die Menschheit gerade einen besonderen Prozeß des Erwachens , da der Menschheit die notwendige Zeit und Ruhe dafür gegeben wurde .
Du meinst eher, die Wenigen Menschen, die jetzt an der Reihe sind, werden wach. Aber nicht die Menschheit und schon mal gar nicht die ganze Menschheit.
Ich sage mal so 10% max. 15% der gesamten Menschheit betrifft das jetzt (wenn überhaupt) in dieser Zeitepoche. Die sind jetzt dran. Und alle andere werden nicht erwachen, noch nicht!
Der große Rest der Menschheit wählt kein Erwachen, keinen Aufstieg, keine Bewusstwerdung, nein. Sie wählen den Abstieg!
Sie wählen die Angst, gehen in die Angst, sie lassen sich impfen, hinters Licht führen, glauben dem Satan, der KI, sie sind ignorant und von sich überzeugt und von deren Herrschern.
Das ist meine Meinung.
Und diese Menschen werden jetzt nicht wach, sie wollen es nicht, sie wollen ihr altes Leben zurück, voller Illusionen, Manipulationen, Lügen und Desinformation.
Diese Prozesse, die du als besonders beschreibst, gabt es schon immer in der Menschlichen Entwicklung auch hier auf der Erde.
Ich sage mal so: es könnte für uns das „Ende“ werden aber nicht für alle, weit nicht für alle. Und mit Ende meine ich das Ende von alten, festen Energien.