04.07.2021, 06:51
Danke, liebe Elke für deine Beobachtung und Berichterstattung aus dem täglichen Leben.
Ich lese das gerne, weil ich ähnliche Erfahrungen mache und ich staune und bin baff, wie die Dunkelheit ihr Spiel hier leicht durchsetzen kann. Und wie die Menschen das einfach mit machen ohne zu hinterfragen ohne das Gehirn einzuschalten.
Nun eben habe ich gelesen, zwei spanische Forscher haben in den Impfstoffen so genannte Graphen-Oxid-Nanopartikel gefunden. Diese heften sich an Synapsen im Gehirn an. Diese Partikeln finden Resonanz in der Frequenz der 41,6 GHz Mikrowellen der 5G-Technologie.
Zitatt: „Probanden, die mit Graphenoxid-Nanopartikeln geimpft wurden, können mental manipuliert werden, indem sie sich auf verschiedene Frequenzen innerhalb der 5G-Bereiche einstellen. Sie können Gefühle, Gedanken oder Dinge fühlen, denken und sehen, die eigentlich gar nicht existieren. Sie können gefälschte Erinnerungen entwickeln oder real existierende Erinnerungen löschen.“
„Andere Studien sagen, dass Graphen-Nanopartikel für covid-assoziierte Symptome und Blutgerinnsel verantwortlich sind.“
„Die Wissenschaftler behaupten, dass das globale Impfprogramm ein Vorwand ist, um die Menschheit in ein gefährliches, verdecktes globales Transhumanismus-Programm einzusperren, das in einer Katastrophe für die menschliche Rasse enden wird.“
Also es bestätigt sich lediglich das, was andere schon vor längerer Zeit vorausgesehen und beschrieben oder darüber gesprochen haben.
Das waren auch meine Informationen zu der Impfung in Korrelation mit der 5G-Technologie, und warum beides vorangetrieben werden, die 5G-Technologie auszubauen und Menschen auf alle Fälle „impfen, impfen, impfen und noch mal zu impfen“.