♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews › Bücher und Hörbücher v
1 2 Weiter »

"Falsche Pandemien" von Wolfgang Wodarg
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Falsche Pandemien" von Wolfgang Wodarg
nette
Unregistered

08.08.2021, 20:05

An dieser Stelle meinen aufrichtigen Dank für deine sachliche und neutrale Berichterstattung, lieber Traumfinder.
Hab heute erst deine Beiträge der " 9 Schleier " und auch dieses hier gelesen und mir angesehen.
Hätte mir meinen " Senf " an anderer Stelle wohl sparen können, aber ich freu mich über eine gewisse Synchronizität, von dem, was wichtig ist.

danke
Ich erinnere mich an vieles, was Stefan Magnet aus vergangenen Jahrzehnten auflistet, denn oft wird vergessen, was war..
Mit einem lieben Gruß
nette
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
"Falsche Pandemien" von Wolfgang Wodarg - von Canine - 25.06.2021, 23:14
RE: "Falsche Pandemien" von Wolfgang Wodarg - von Schlesinger - 26.06.2021, 18:38
RE: "Falsche Pandemien" von Wolfgang Wodarg - von nordwind - 28.06.2021, 22:23
RE: "Falsche Pandemien" von Wolfgang Wodarg - von Traumfinder - 03.08.2021, 13:13
RE: "Falsche Pandemien" von Wolfgang Wodarg - von nette - 08.08.2021, 20:05

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 19.05.2025, 16:58 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus