♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Engel, Lichtwesen, Naturgeister, etc v
1 2 Weiter »

Steiner : Michaels Verhältnis zum Menschen
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steiner : Michaels Verhältnis zum Menschen
nette
Unregistered

30.09.2021, 13:15

Vielen Dank für`s reinsetzen, mein geschätzter Traumfinder, aber es lässt sich echt schlecht lesen, so ohne Absatz.
Ja, es mag so sein, dass es geistige Helfer gibt, aber ich denke eher, jeder ist für sich verantwortlich in seinem Wirken und Sein.
Interessant ist dein post allemal...
Nicht vergessen dürfen wir aber nicht, dass wir in einem Körper leben. Wer sein Heil findet bei Engeln, den beneide ich tatsächlich manchmal, denn ich lebe irgendwie anders..
Mein Handeln und Wirken ist ausschlaggebend für mein eigenes Leben, nie andere und wenn doch, dann versuche ich zu ergründen, woran es hapert.
Um Hilfe bitten kann nie verkehrt sein, wenn es aber keine Unterstützung höherer Mächte gibt, fängt einfach die Eigenverantwortung an..
Fällt mir dazu ein..
Mit einem lieben Gruß,
nette
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Steiner : Michaels Verhältnis zum Menschen - von Traumfinder - 29.09.2021, 18:33
RE: Steiner : Michaels Verhältnis zum Menschen - von nette - 30.09.2021, 13:15
RE: Steiner : Michaels Verhältnis zum Menschen - von Traumfinder - 30.09.2021, 19:35
RE: Steiner : Michaels Verhältnis zum Menschen - von Schlesinger - 30.09.2021, 20:29
RE: Steiner : Michaels Verhältnis zum Menschen - von nette - 01.10.2021, 09:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart MENSCHEN SIND ENGEL Lichtsender 6 7.332 28.01.2014, 19:19
Letzter Beitrag: Sabine
  Die Welt der Naturgeister und die Menschen Nachtelf 1 5.761 03.09.2011, 03:51
Letzter Beitrag: arba

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 20.05.2025, 08:04 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus