18.10.2021, 16:55
Eine ganze Weile war ich nun beschäftigt da ich als Rashtur und nicht als Mensch gebraucht wurde und mein persönliches Leben für kurze Zeit auf der Strecke geblieben ist. Meine kosmische Familie rief nach mir denn der Kosmos sendete einen Ruf und Anweisungen. Veränderungen werden in den nächsten Zeiten auf uns alle zukommen. Auch die Ungerechtigkeit und Widerlichkeit auf Erden wird nicht mehr hingenommen sodass eine Reinigung von statten gehen wird . Umso widerlicher die Dunkelmächte agieren umso schneller wird die Reinigung von statten gehen. Außerdem wird jetzt alles was wir als Individuen aussenden auch sofort zu uns zurück gesendet werden sodass wir sofort die Auswirkungen unsres Handelns zu spüren bekommen. Die nächsten Zeiten werden anstrengend und unangenehm werden denn es ist der innere Druck in der Seele der sich erhöht für alle die nicht aufwachen und sich nicht verändern wollen. Jeder wird sich nun spirituell weiterentwickeln müssen und sein Potential nutzen müssen um weiterzukommen. Alle spirituell entwickelten Individuen werden in den kommenden Zeiten lernen auf 75% ihres wahren Potential vollständig zugreifen zu können. Vergeudete Existenz wird aufhören zu existieren. Diese Zeit ist ein Schlussstein des alten System und der Beginn einer neuen Phase der Existenz. Wenn diese besonders schwere Phase der Reinigung überstanden ist werden wir gereinigt in die Zeiten der Kosmischen Freiheit eintreten wenn wir uns mit den neuen Schwingungen zu entwickeln wissen.
Ich wünsche euch allen dass ihr diese Zeiten gut übersteht mit ihnen wachst und euer Potential noch stärker lebt als bisher.
Ich wünsche euch allen dass ihr diese Zeiten gut übersteht mit ihnen wachst und euer Potential noch stärker lebt als bisher.
PAI-PIR-PAR - Im Kosmos verbunden.