24.10.2021, 11:41
Hallo, mein lieber David
Das geht mir eigentlich etwas zu weit, auch sich ausschließlich auf Geistheiler und co zu berufen.
Jeder ist für sein Handeln verantwortlich und das wiederum abhängig seiner eigenen bewußten/geistigen Entwicklung.
Manipulation kann vielfältig stattfinden auf verschiedene Art und Weise, auch dass es viele Orbrigkeitstreue Staatsdiener gibt, denen leider zu oft die eigene Hand ausrutscht, aber sie als Klone zu bezeichnen, ist mir einfach zu leicht.
Ich sehe es vielmehr als Amtsmißbrauch an und sie als Menschen, die ebenfalls nahe am Wasser gebaut sind.
Und es ist möglich, es geht ihnen dabei noch was ab, mag sein, aber Menschen sind sie wie du und ich.
Es ist mir einfach zu schwurbelig, da irgendeinen mystischen Fremdkram mit einzubringen als Erklärung.
Der " Krieg " hinter den Kulissen tobt, wenn auch anders verstanden und erwartet wie mal gedacht.
Die geistige Ebene hält sich da beflissentlich raus, denn sie hat mit der Materie nichts am Hut, außer aufmerksam zu verfolgen, wie sich die Menschheit bekämpft.
Und da kommen wir mit ins Spiel, jeder wie es ihm möglich ist, um aufzuklären und Mißstände aufzuzeigen. Um uns nicht weiter spalten zu lassen von Denjenigen, die daran gewinnen durch noch mehr Reichtum, Macht und Strippenzieherei.
Es gibt vieles, was unerklärlich oder mit Logik und Verstehen nicht zu begreifen ist, aber wenn wir ehrlich zu uns selber sind, so haben wir nur eine kleine Ahnung, was verschiedene Seinsebenen angeht, denn wir leben in einem Körper.
Glaube wenig
Hinterfrage ALLES
Denke selbst
Als " Klon " agieren zu können, erscheint mir mehr als ein Freifahrtschein, als Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen.
Es ist vielmehr die Motivation darinter zu ergünden als abzustempeln...
Mit einem sonnigen Gruß,
nette