17.11.2021, 19:35
(17.11.2021, 11:51)Xii schrieb: Wenn die Menschen aufgehört hätten Tierqualprodukte zu essen, wär es nich so weit gekommen, aber die meisten wollten ja nicht hören.
Vieles was jetzt passiert, ist Teil von euren Tierkarma. Die Menschen werden jetzt ähnlich behandelt wie Tiere. In schönes Jenseitsebenen werden keine
Tierleichen gegessen, weil dort keine Tiere getötet werden. In den Jenseitsebenen wo Jesus sein Zuhause ist, werden keine Tierqualprodukte konsumiert,,,,
darum sind wenige bereit für was besseres. Denkt darüber nach,,,,,wenn ich viel Zeit habe,,,,schaue ich in einigen Wochen hier wieder rein.
Wo der Bibelgott zuhause ist werde keine getöteten Tierleichen gegessen, weil dort keine Tiere getötet werden,,,,
Ja, du hast recht!
Die meisten Menschen haben gar keine Ahnung, was mit ihnen geschieht und ihnen Gleiches passieren wird, wie wir Menschen bisher mit den Tieren umgegangen sind.
Obwohl die Tiere unsere Brüder und Schwestern sind, im wahrsten Sinne des Wortes, werden sie von uns missbraucht, gequellt, umgebracht als wären sie Nutzzeug und keine Lebewesen.
Ich schäme mich dafür.
Wir sollen allen Tieren helfen, wenn wir können. Auch den Wildtieren da draußen. Den Vögeln, Kleinlebewesen usw. wir sollen sie wenigstens füttern, wenn wir können.