22.11.2021, 15:45
Lieber Traumi
.
.
Wie ich gelesen habe,hat dich der Text doch sehr angesprochen und zum nachdenken angeregt.
Ich habe ihn mehrfach durchgelesen und weiß was aus der Meister bei einzelnen Abschnitten
gemeint hat. Lass dich darauf erneut ein und du wirst finden. Die Texte eines Meisters unterscheiden
sich,wie du schon gemerkt hast,ganz gravierend von dem was wir sonst so lesen. Sie bringen
eine gewisse Energie rüber und berühren unsere Seele so wie ein Gebet oder ein Mantram.
.
Meister Morya ist Mitbegründer des Tempels der Menschheit,so auch Meister Hilarion und Meister
Koot Hooni. Der Tempel der Menschheit ist das spirituelle Herz aller Menschen und verfaßt in den
Tempellehren. Meister Morya war einmal ein Rajput Prinz daher sein Name. Er war zur Zeit von Jesu
der Apostel Petrus - der Fels,sein ursprünglicher Name war Simon Sohn des Jona oder auch Simon
Petrus genannt. Jesus sprach : Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen
und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen. Ich werde dir die Schlüssel des Himmel-
reiches geben,was du auf Erden binden wirst,dass wird auch im Himmel gebunden sein und was du
auf Erden lösen wirst,dass wird auch im Himmel gelöst sein. Sein Auftrag ist u.a. die Kirche zu leiten.
.
Sprich den Namen Gottes und man wird dich hören
.
.
Herzlichst Sabine
.
*