♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde v
1 2 3 4 5 6 Weiter »

The Pathless Path-Samadhi Movie 2021 Part 3
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Pathless Path-Samadhi Movie 2021 Part 3
nette
Unregistered

Heart  25.12.2021, 15:02

Ein liebes Hallo in unsere kleine Gemeinschaft
Zuerst wünsche ich euch eine wundervolle Weihnachtszeit mit lieben Menschen um euch herum, mit denen ihr lachen, reden und zusammen an einem Tisch sitzt, um gemeinsam zu essen und die Seele baumeln lassen könnt.
Klirrende Kälte bei blauem Himmel lädt zu einem Spaziergang ein...
Nun ja, ich hatte den ersten und zweiten Teil von Samadhi in deutscher Übersetzung hier veröffentlicht und nun habe ich einen wundervollen und bewegenden dritten Teil für euch.
Die deutsche Sprachübersetzung wird wahrscheinlich noch einige Wochen dauern oder vielleicht sogar länger, aber am Laptop oder PC kann man die Funktion der Übersetzung ins Deutsche zumindestens was die Untertitel angeht, in Anspruch nehmen.
Berührt mich sehr und zeigt mir auf, was mir im letzten halben Jahr durch den Kopf geht, bzw es trifft auf mich zu, beschreibt wirklich wunderbar, was ich unbewußt ahne...
Eigentlich sind deutsche Untertitel hilfreich, aber die Botschaft kommt auch ohne Übersetzung an.
Viel Freude mögt ihr haben bei diesem Film...

Mit einem herzlichen Gruß,
eure nette

Heart
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
The Pathless Path-Samadhi Movie 2021 Part 3 - von nette - 25.12.2021, 15:02
RE: The Pathless Path-Samadhi Movie 2021 Part 3 - von Schlesinger - 25.12.2021, 20:43
RE: The Pathless Path-Samadhi Movie 2021 Part 3 - von nette - 26.12.2021, 00:54
RE: The Pathless Path-Samadhi Movie 2021 Part 3 - von nette - 30.12.2021, 13:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video PeaceTree ~ The Movie Anchi 1 2.859 06.09.2014, 09:01
Letzter Beitrag: Leopold

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 19.05.2025, 07:28 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus