01.07.2022, 11:28
Hallo lieber analog
Herzlich willkommen in unserem Forum
Was du geschrieben hast, hört sich in der Tat nicht gut an und ich bin sicherlich auch nicht jemand, der dir da hundertprozentige Hilfe anbieten kann, da ich selber nur ein wenig Wissen habe.
Aber es gibt Dinge, die sich rational nicht erklären lassen und nicht wenige haben ihre diversen Erfahrungen, die unerklärlich sind, ebenfalls schon erleben können.
Nun, wo und wie fange ich an....
Zunächst liegt es an jedem, ob er an Inkarnationen glaubt oder sogar davon überzeugt ist. Die meisten Menschen beschäftigen sich weniger mit spitituellen oder mentalen Themen.
Ich persönlich habe weniger konkrete Erinnerungen, auf die ich mich tatsächlich berufen kann, bin aber überzeugt, dieses Leben ist nur ein kleiner Teil vom großen Ganzen des Seins bzw vieler verschiedener Seinsebenen fern der Zeit in einem Körper...
Wir hatten vor längerem hier über dieses große Themenfeld gesprochen...
Nun aber eins nach dem anderen.
Zunächst solltest du, bzw auch deine Frau, euch daran erinnern, wie ihr euch kennengelernt habt und wie sich euer Zusammensein entwickelt hat. Das ist im Nachhinein vielleicht sehr wichtig, denn es stellt sich die Frage, ob ihr Seelenverwandte seid, einer Seelenfamilie entspringt und zusammen inkarniert seid, um gemeinsam eure Erfahrungen hier in diesem Leben zu machen.
Manchmal macht sich eine innere Leere breit, wenn man merkt, etwas Grundlegendes fehlt, was zB an der anderen fehlenden Zwillingsflamme liegt.. Kannst du gerne mal googlen..
Es kann aber durchaus eine glückliche und bereichernde Ehe geführt werden, wenn man die andere Hälfte nie kennenlernt.
Du hast kurz angesprochen, dass deine Frau feinfühlig ist und wenn sie dich tief und wahrhaftig liebt, so ist sie eine tiefe Verbindung mit dir eingegangen. Sie bekommt so vieles von dir mit, was in dir " rumort ", man kann so etwas schon fast wie eine telepathische Verbindung oder Empfang ansehen. In diesem Fall bist du der Sender, der unbewußt ausstrahlt und deine Frau empfängt das.
Es gibt m.E. verschiedene Stufen bzw Ebenen der geistigen Entwicklung jeseits des Körpers ( hier jetzt genauer einzugehen, würde den Rahmen sprengen.. ), die unteren Stufen beinhalten Neid, Macht, Opfer, Täter usw, was sich in den höheren Seinsstufen aufgelöst hat anhand der Erfahrungen in verschiedenen Leben.
Die Seele, das ÜberIch entwickelt sich weiter, aber es gibt auch Energieformen, die entweder aus der menschlichen Seele heraus entstanden sind, sowie Ernergieformen ohne Seele, die sich von der Energie des Menschen ernähren und sich so ihre eigene Exsistenz sichern.
Wie gesagt, ich ich bin kein Speziealist, aber es ist durchaus möglich, eine Seele auf niederem Niveau hat sich entschieden, anderen Menschen Energie " abzusaugen " und vielleicht bist du über Fb so einem Individuum begegnet.
Ich empfehle dir, sofort den Kontakt abzubrechen, denn diese Wesen können dich arg manipulieren auf mentaler Ebene, so dass du zuerst ein gutes Gefühl und " Entzug " , bzw seltsame Erlebnisse bei fehlendem Kontakt hast.
Höre tief in Ruhe in dein Inneres, um herauszufinden, was dir gut tut und was nicht.
Mir scheint, dieses " etwas ", ich bezeichne es mal so, denn ich weiß nicht, um was es sich konkret handelt, hat seine Fühler nach dir und vielleicht sogar nach deiner Frau ausgestreckt und will sicherlich nichts Wohltuendes und Bereicherndes in eurem Leben bewirken.
Ob dieses " etwas " einen geistigen Schaden hat und das meine ich wirklich nicht böse oder ganz bewußt Schaden hervorrufen möchte, kann ich von dieser Stelle aus nicht beurteilen, aber mein Gefühl sagt mir, ihr müßt schnellstens etwas unternehmen, bevor ein dauerhafter Schaden in eurem eigenen Leben geschieht.
Ich empfehle Atemübungen.. Setzt euch bequem hin und atmet tief ein. Kurz innehalten und langsam und tief ausatmen. Jeden Tag ein paar Minuten und ihr werdet merken, wie ihr innerlich ruhiger werdet. Dann stellt euch vor, eine Rüstung aus Licht oder eine Hülle aus Licht umgibt euren gesamten Körper. Stellt euch vor, nichts Negatives kann diese Hülle aus Licht durchdringen, sondern nur Schönes und Positives.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es sehr hilft.
Und es wäre vielleicht gut, eure Geistesführer um Hilfe und Beistand zu bitten, die euch euer ganzes Leben lang begleiten. Sie helfen nur, wenn ihr darum bittet, denn ansonsten sind ihnen die " Hände " gebunden, weil sie nicht eingreifen dürfen. Vielleicht können sie Wächter aufstellen, die zumindestens euer Zuhause schützen vor negativen Einflüssen.
Wichtig ist es, im Licht zu verweilen, um der Dunkelheit so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten...
So, nun hoffe ich, dir etwas geholfen zu haben und wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden...
Fühl dich lieb gedrückt mit viel Kraft in deinem Sein..
Von Herzen, nette
PS.: Und es ist wichtig, sich nicht mehr auf diese Person zu fokussieren, denn woran du denkst, manifestiert sich oft, wie ihr scheinbar feststellen mußtet...