18.05.2023, 23:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2023, 23:36 von Traumfinder.)
*
ES kommt nicht drauf an was man sieht, es kommt darauf an wie man sieht.
Ich hab überlegt ob ich mir etwas Text herausfördere zu deinem Beitrag, lieber David.
Mein Schutzengel verhielt sich neutral.
Aus meinem Weltbild gesehen, welche Kräfte füttert deine pauschale Abwertung?
Irgendwann kam zu mir, als Maxime, der Satz: Es kommt weniger darauf an wer dich liebt,
vielmehr darauf wen/was man lieben kann.
Unser guter Dieter Broers hat seine Gedanken schon seit langer Zeit veröffentlicht, wenn du dich in einer ähnlichen Position befindest
magst du ihn in die Tonne stampfen, pauschal.
Niemand fordert einen absoluten Glauben an den Guru "Broers".
An alle die über fehlende Herzenswärme klagen, über euer Herz habt ihr Macht, produziert Herzenswärme, die strahlt dann wieder zurück.
Herzenswärme und Dankbarkeit (Sonnenlauf, Grün am Baum, so die vielen Selbstverständlichkeiten)
das, so denke ich gilt es zu verstehen. Das ist ein gutes Segment, aber noch nicht alles. Ist das was verstanden, begriffen, erkannt werden muss verstanden, begriffen und erkannt, mir scheints, dann wirds leichter.
Vielgereister Traumfinder
ES kommt nicht drauf an was man sieht, es kommt darauf an wie man sieht.
Ich hab überlegt ob ich mir etwas Text herausfördere zu deinem Beitrag, lieber David.
Mein Schutzengel verhielt sich neutral.
Aus meinem Weltbild gesehen, welche Kräfte füttert deine pauschale Abwertung?
Irgendwann kam zu mir, als Maxime, der Satz: Es kommt weniger darauf an wer dich liebt,
vielmehr darauf wen/was man lieben kann.
Unser guter Dieter Broers hat seine Gedanken schon seit langer Zeit veröffentlicht, wenn du dich in einer ähnlichen Position befindest
magst du ihn in die Tonne stampfen, pauschal.
Niemand fordert einen absoluten Glauben an den Guru "Broers".
An alle die über fehlende Herzenswärme klagen, über euer Herz habt ihr Macht, produziert Herzenswärme, die strahlt dann wieder zurück.
Herzenswärme und Dankbarkeit (Sonnenlauf, Grün am Baum, so die vielen Selbstverständlichkeiten)
das, so denke ich gilt es zu verstehen. Das ist ein gutes Segment, aber noch nicht alles. Ist das was verstanden, begriffen, erkannt werden muss verstanden, begriffen und erkannt, mir scheints, dann wirds leichter.
Vielgereister Traumfinder
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.