19.07.2011, 20:03
(19.07.2011, 17:51)lunasan schrieb: also gerade ist mir vielleicht ne Laus auf der Leber sitzen geblieben..
hmmm
hat mit euch wahrscheinlich nichts zu tun, eher mit einer Sache die ich mal anschauen sollte.
anscheinend ist ja ansonsten alles klar
Bis die Tage
und verzeihung meine Energie kann etwas niederer sein, deswegen bleib ich mal fern
liebe/r lunasan
du bist hier so wertvoll ... lass dich nicht blenden von äusserungen hier
wenn mancher sein energetisches licht vor sich her tragen müsste, würden sie im dunklen stehen
mir kommt es vor als sässen sie alle im kreis ..
wie die frierenden königspinguine .. wo jeder froh ist sich am forum-nachbar anzupassen ... immer drängend in die huldvolle mitte ... und dabei denken "wir alle sind eins", wehe wenn das jemand in frage stellt ...
selbst-zweifel umgibt uns ... durch diese 'gasse' müssen wir immer mal schreiten .. da wird unser freie wille gefragt ... und dabei zeigt es sich ... ob man nur labbert oder es wirklich so ist ...
seit ich den thread eröffnet habe ... versteh ich nicht, wie sie, bis auf wenige, den sinn im titel nicht verstanden haben... wahrscheinlich äusserte ich mich unverständlich ...
wir sollen im hier und jetzt selbsbewusst sein... dazu braucht es stärke und viel nächstenliebe .. dabei es geht um uns alle .. wir/du werden vorreiter sein, werden suchende aufklären dürfen ...
wir wissen gott liebt uns/dich/mich,
auch wenn wir glauben unwürdig zu sein ... er will nur dass wir wieder aufstehen und versuchen unser wertfreies bestes zu geben ..
sei geliebt und vom licht gesegnet ..
arba