20.07.2011, 09:57
Ihr wundervollen Herzen
Ein Danke schön an Euch Allen beteiligten Thread-und danke-schreiberforumi
ich hatte gestern noch extreme Blähungen, garnicht lustig
deswegen halte ich mich mit meinem enthaltsam zurück
Arba du hast diesen Punkt erkannt, der Pups lautete Selbs-bewußt-sein:heart:
Bewußtsein des Selbst hat gefehlt in diesem Moment
Die Botschaft lautete : such die Stille, und bleibe in ihrvertraue, und freue dich deines Da-seins
( Habt ihr natürlich schon geschrieben gehabtmußte aba da wohl erst nochmal selbst drauf kommen)
Es passierte gestern noch folgendes
Abends fuhr ich zu einem Freund, allerdings war er noch nicht da, als ich schon da war
also begab ich mich auf die andere Straßenseite.
und setzte mich auf den Bürger-steig
ich war etwas in mir drin versunken als die Tür aufging und eine alte Dame aus dem Haus raus kam
ich beachtete sie leider nicht wirklich, weil ich am anfang auf angriffstellung ging......weil sie mich so angeschaut hat als wenn ich hier nix zu suchen hätte
allerdings fragte sie mich dann..........WARTEN SIE AUF JEMANDEN???
ich antwortete ein ja und war schon wieder in meinen Gedanken um den kreisenden Pups
ein paar Sekunden später..........kams mir..............die gute alte Lady war komplett in weiß gekleidet gewesen und hatte auf der Hose Rosa Rosen und fragte...warten Sie auf jemanden?
Für mich war das ne klare Symbolik
Lieber Funke, oh ich versteh dich so gut, mein Leben ist auch derzeit auf bewegtem Grund gebaut.........und Ja..........wir schaffen das
Wer möchte
Warten sie auf jemanden? ja auf mich
Ein Danke schön an Euch Allen beteiligten Thread-und danke-schreiberforumi
ich hatte gestern noch extreme Blähungen, garnicht lustig
deswegen halte ich mich mit meinem enthaltsam zurück
Arba du hast diesen Punkt erkannt, der Pups lautete Selbs-bewußt-sein:heart:
Bewußtsein des Selbst hat gefehlt in diesem Moment
Die Botschaft lautete : such die Stille, und bleibe in ihrvertraue, und freue dich deines Da-seins
( Habt ihr natürlich schon geschrieben gehabtmußte aba da wohl erst nochmal selbst drauf kommen)
Es passierte gestern noch folgendes
Abends fuhr ich zu einem Freund, allerdings war er noch nicht da, als ich schon da war
also begab ich mich auf die andere Straßenseite.
und setzte mich auf den Bürger-steig
ich war etwas in mir drin versunken als die Tür aufging und eine alte Dame aus dem Haus raus kam
ich beachtete sie leider nicht wirklich, weil ich am anfang auf angriffstellung ging......weil sie mich so angeschaut hat als wenn ich hier nix zu suchen hätte
allerdings fragte sie mich dann..........WARTEN SIE AUF JEMANDEN???
ich antwortete ein ja und war schon wieder in meinen Gedanken um den kreisenden Pups
ein paar Sekunden später..........kams mir..............die gute alte Lady war komplett in weiß gekleidet gewesen und hatte auf der Hose Rosa Rosen und fragte...warten Sie auf jemanden?
Für mich war das ne klare Symbolik
Lieber Funke, oh ich versteh dich so gut, mein Leben ist auch derzeit auf bewegtem Grund gebaut.........und Ja..........wir schaffen das
Wer möchte
Warten sie auf jemanden? ja auf mich
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen