21.07.2011, 07:42
Schubidubiiiiiiiiiguten Morgen Ihr Schnuffis,
liebe Saphirinhan schrieb
Wenn wir jedoch Bilder und Gefühle miteinander teilen können, werden wir genauer verstehen was der Andere meint.
liebe Lorelei schrieb
Es ist Zeit, uns als Ganzes anzunehmen, alle Teile liebevoll zu integrieren anzunehmen, heil zu werden, eins zu werden, nach Hause zu kommen...
Lieber Severim schrieb
Es scheint ja im Darm von so Manchem zu rumoren^^. Ich selbst hab gerade mit meinem zu kämpfen und die Hälfte meiner Klassenkameraden auch... Der ganze Scheiß will wohl raus aus uns xD!
, jup
Wollte noch einfügen ....glauben und wissen..........ja so ist dies
renn ich aber dort aussen rum und erzähle das ich weiß das bei mir Engel sind, das ich weiß das wir mit unseren Herzen-Händen heilen können, und das wir wesentlich mehr sind als nur die armen Bürger
nimmt mich keiner mehr ernst.
Erzähl ich von meinen Bildern vor meinem inneren Auge-Herzen, Vissionen, nimmt man mich auch nicht ernst, selbst in "Lichtarbeiterkreisen" bemerke ich das
Im Grunde ist es mir auch egal( tut mir manchmal nur weh)
Wenn ich also das Wort glaube nenne , heißt dies nicht, das ich nicht, nichts weiß. Sehr wohl weiß ich über einiges bescheid.
So wie wir Alle
Das Selbst machts möglich
Manchmal wirds einfach unscharf
Saphirinha schrieb:macht Übung den Meister.
Deswegen bin ich hier
In Liebe verbunden mit Euch
liebe Saphirinhan schrieb
Wenn wir jedoch Bilder und Gefühle miteinander teilen können, werden wir genauer verstehen was der Andere meint.
liebe Lorelei schrieb
Es ist Zeit, uns als Ganzes anzunehmen, alle Teile liebevoll zu integrieren anzunehmen, heil zu werden, eins zu werden, nach Hause zu kommen...
Lieber Severim schrieb
Es scheint ja im Darm von so Manchem zu rumoren^^. Ich selbst hab gerade mit meinem zu kämpfen und die Hälfte meiner Klassenkameraden auch... Der ganze Scheiß will wohl raus aus uns xD!
, jup
Wollte noch einfügen ....glauben und wissen..........ja so ist dies
renn ich aber dort aussen rum und erzähle das ich weiß das bei mir Engel sind, das ich weiß das wir mit unseren Herzen-Händen heilen können, und das wir wesentlich mehr sind als nur die armen Bürger
nimmt mich keiner mehr ernst.
Erzähl ich von meinen Bildern vor meinem inneren Auge-Herzen, Vissionen, nimmt man mich auch nicht ernst, selbst in "Lichtarbeiterkreisen" bemerke ich das
Im Grunde ist es mir auch egal( tut mir manchmal nur weh)
Wenn ich also das Wort glaube nenne , heißt dies nicht, das ich nicht, nichts weiß. Sehr wohl weiß ich über einiges bescheid.
So wie wir Alle
Das Selbst machts möglich
Manchmal wirds einfach unscharf
Saphirinha schrieb:macht Übung den Meister.
Deswegen bin ich hier
In Liebe verbunden mit Euch
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen