Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschied

Hey Liebe Forumis,

ich möchte mich allmälich langsam von euch verabschieden aus persönlichen Gründen einige von euch wissen darüber bereits mehr.
Mein Herz ist verletzt worden meine Seele zu tiefts betrübt doch wie so oft im Leben kam auch bei mir etwas neues in mein Leben was mich im Moment glücklich sein lässt, ich bin froh die vergangenheit hinter mir zu lassen sie war nicht sehr schön und dann doch wieder wunderbar es gab viele Momente die ich nie vergessen werde mein ganzes Leben lang nicht.

Ich möchte mir Zeit bis zum 26.Juli geben ab da möchte ich einfach nicht mehr hier sein, da ich sonst wieder mit Konsequenzen rechen muss die zwar völlig absurd sind aber naja wenn der Wahnsinn epidemisch wird heißt er eben nun mal plötzlich vernunft und niemand stellt emhr in Frage das es doch einst wahnsinn war.

Allen die mich begleiteten ein herzlichstes dankedankeHeart.
Ashatur danke für deine Musikalischen Entwicklungsbeiträge einfach Super Klasse was Du reinstellst auch den anderen ein herzlichstes Danke ich sehe Ihr entwickelt euch genau wie ich mich entwickle macht weiter so schau immer mal als GAst nach euch und vor allem schaut nach vorn doch behaltet das vergangene im Auge.

Es tut mir leid doch länger kann ich eben nicht bleiben einige von euch möchten das nicht und ich halte mich daran.

Macht es mir nicht so schwer bitte noch steht die Entscheidung nicht zu 100 % doch zu 99 % dann doch.

Gehe den weg ähnlich wie zauberin dachte man kann sich hier austauschen doch wie so oft musste ich feststellen das zu viele vorurteile Herrschen gegenüber anders denkenden obwohl ich ja genau das hier eben nicht vermutete.

Egal, bleibt immer bei der wahrheit bitte lasst euch nicht blenden von Lügen und verrat.
Helft Menschen wenn sie in not sind,helft Liebenden sich wieder zu finden wenn es mal kracht aber bitte schaltet euer Ego aus denn es will nur den größt mgl. nutzen ziehen.

Liebste Güße Gin

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Abschied - von gin - 21.07.2011, 18:00
RE: Abschied - von lunasan - 21.07.2011, 18:14
RE: Abschied - von arba - 21.07.2011, 19:11
RE: Abschied - von anamala - 21.07.2011, 21:07
RE: Abschied - von gin - 21.07.2011, 22:04

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste