• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie richtig loslassen?
Hallo ihr Lieben,

ich finde es ja toll, und ich freu mich für jeden, der schon so weit ist, dass er nur noch ruhig sitzen kann, und Alles und Jeden wirklich lieben kann, egal was in seinem Leben zu Tage tritt. Soweit bin ich persönlich noch nicht, und das kollektive Feld anscheinend auch nicht, denn sonst wären wir ja schon alle in 5D lach.

Solange wir noch nicht alle da sind, braucht es (meiner Meinung nach) schon noch Menschen, die ihren eigenen und den Ballast des Kollektivs immer wieder auflösen und entlassen.

Ich habe große Achtung, Mitgefühl und Verständnis für Alle, die sich diesem Wege geduldig hingeben, denn sie leisten enorme Arbeit für uns Alle.

Diejenigen unter uns, die vielleicht schon seit Jahren diesen Weg der Reinigung und Transformation gehen wissen selbst, dass sich die Qualität und "Herkunft" des "Transformationsgutes" sehr gewandelt hat, da unglaubliche Mengen bereits abgearbeitet sind.

Aber eben noch nicht alles.

Ich kann M völlig zustimmen wenn er schreibt, dass man nur schauen muss, was im Leben auf einem zukommt (sinngemäß).

Und genau das tut Funke ja auch. Sie formuliert klar und deutlich, dass dies im Moment Thema in ihrem Leben ist, und fragt nach Tipps, wie sie mit ihrer eigenen Arbeit effektiver vorankommen kann.

Das halte ich für ein bewusstes, selbstermächtigtes Vorgehen, denn offensichtlich sucht sie einen Weg, ihr Leben und Wohlbefinden selbst zu gestalten und zu formen.

Dabei finde ich es völlig legitim Andere zu fragen, welche Erfahrungen sie mit verschiedenen Möglichkeiten gemacht haben, um daraus dann das Eigene zu finden.

Es ist nicht nötig, dass jeder für sich das Rad noch einmal neu erfindet. Jeder von uns nutzt in einem gewissen Maße Dinge, Methoden und Werkzeuge, die Andere entwickelt und "eingeführt" haben. Das finde ich wirksam und sinnvoll, denn schließlich sind wir ja Eins, und haben alle das gleiche Ziel (zumindest ungefähr lach)).

Liebe Grüße
Saphirinha
Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

Nachrichten in diesem Thema
Wie richtig loslassen? - von Funke - 23.07.2011, 23:03
RE: Wie richtig loslassen? - von Saphirinha - 24.07.2011, 03:16
RE: Wie richtig loslassen? - von lunasan - 24.07.2011, 10:14
RE: Wie richtig loslassen? - von Saphirinha - 24.07.2011, 12:57
RE: Wie richtig loslassen? - von Hucky - 24.07.2011, 13:54
RE: Wie richtig loslassen? - von lunasan - 24.07.2011, 14:47
RE: Wie richtig loslassen? - von Funke - 24.07.2011, 21:39
RE: Wie richtig loslassen? - von arba - 25.07.2011, 10:23
RE: Wie richtig loslassen? - von Saphirinha - 25.07.2011, 12:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Richtig oder Falsch.......brauche mal Euren Rat Rosi 25 541 23.11.2011, 13:24
Letzter Beitrag: Rosi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste