25.07.2011, 10:23
ihr geliebten lichtgeschwister ...

herzlichen dank für eure bereichenden beiträge ..
wieder ist mir bewusst geworden .. jeder von uns macht, in seinen eigenen schuhen die wertvollsten erfahrungen ..
viele schuhe der erkenntnis habe ich abgelaufen ... oft dachte ich ... 'so das war's' .. doch mitnichten .. kaum 'umgedreht' kamen wieder bilder, die ich im nachhinein gesehen, anders machen würde...
loslassen .. ja
loslassen ist wichtig ... aber gesprochen ist es schnell .. getan noch viel arbeit ..
ich wurde und werde immer wieder, von meinen erlebten bildern eingeholt .. 63 jahre sind eine lange zeit .. viele menschen-seelen denen ich begegnete und ebenso viele emotionen gehörten dazu ..
mein loslassen, unterstütze ich mit dem gedanken .. VERGEBEN UND VERGESSEN ... manchmal brauche ich, "tausendmal" dieses mantra um endlich den gedanken umgewandelt zu haben ... damit löse ich alle negativen verbindungen .. auch die zu mir selbst ... denn mir muss ich am meisten vergeben ..
zurück bleiben die guten erinnerungen, viel liebe und dankbarkeit, diesen menschen begegnet zu sein ...
gesegnetes loslassen allerseits ...
...
![[Bild: smilie_girl_115.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_115.gif)